Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sorry, ich habe einfach keinen Zugang zu dieser Art Musik. Ich empfinde nichts dabei, fühle mich nicht angesprochen und kann damit nichts anfangen. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Rock´n´Roller! Wenn ich das jemandem beschreiben müßte: Klingt wie Zahnschmerz! Sorry, ist nur mein bescheidenes Empfinden!!!
Damit kann ich noch umgehen:
Sorry, ich habe einfach keinen Zugang zu dieser Art Musik. Ich empfinde nichts dabei, fühle mich nicht angesprochen und kann damit nichts anfangen. Ich bin wohl ein hoffnungsloser Rock´n´Roller! Wenn ich das jemandem beschreiben müßte: Klingt wie Zahnschmerz! Sorry, ist nur mein bescheidenes Empfinden!!!
Damit kann ich noch umgehen:
Das glaube ich dir, je nach dem welcher Metall kann ich das auch nicht ertragen! Ich bewundere die Virtuosität der meisten Jazzer und guten Metaller. Hinsehen kann ich - nur eben nicht immer hinhören!Wenn es Dich beruhigt... das geht mir bei vielen Metal-"Varianten" nicht anders...