Yo Hadrien find ich auch richtig klasse, er kann schön solieren, aber auch gut dienlich grooven, so wie hier
allerdings - mir sind die groovigen Kollegen eh lieber als reine Solisten.
Hadrien hat ein Hammer Phrasing
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Yo Hadrien find ich auch richtig klasse, er kann schön solieren, aber auch gut dienlich grooven, so wie hier
Absolut klasse und die Scheiben hab ich auch zu der Zeit rauf und runter gehört. Das Konzert 1990 in Hamburg hatte ich auf Video und hab es rauf und runter gehört, auch wegen Kenny Garrett. Miles Davis hat für meine Ohren die Türen in eine neue Welt geöffnet. Leider hatte ich damals niemanden, der mit mir so ein Zeug spielen wollte.
Sorry für´s komplette Quereinsteigen in diesen Fred namens "Jazz is not dead"! Aus meiner Sicht als Rock-Basser ist der "Jazz" sogar die Triebfeder für alles, was es da draussen jenseits der Klassik noch so zu entdecken gibt ...
+1 für diese Sichtweise !Und wenn wir Johann Sebastian Bach der klassischen Musik zurechnen, dann würde ich noch weiter gehen und behaupten, Bach ist Jazz!
wo er Recht hat...Hat selbst der große Pat Metheny gesagt: “compared to Bach, we all suck”