TheBass
Well-Known Member
Seine besten Sound hatte er mit dem Alembic.Der Lila Bass von Wizard ist ein PJ! Sieht man hier.Anhang anzeigen 573218
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Seine besten Sound hatte er mit dem Alembic.Der Lila Bass von Wizard ist ein PJ! Sieht man hier.Anhang anzeigen 573218
Moin! Ich habe ja ganz bewusst diese beiden extremen Sounds gegenĂŒber gestellt. Und ich finde beide Sounds, so wie sie da klingen richtig klasse. Viel komprimiert ist da ĂŒbrigens nichts! Und ich liebe es, wenn der Preci so dirty klingt und der Jazz Bass eben so offen! Es geht nicht um einen 1:1 Vergleich (gleiche Saiten, gleiche Einstellungen etc) ⊠völlig uninteressant⊠das wĂ€re bei einem P vs P Vergleich allerdings durchaus sinnvoll⊠sondern ich wollte A/B vergleichen: wie KlĂ€nge âRun For Coverâ mit einem Preci gespielt? Ich finde es richtig geil und sehr rockig!Klingt irgendwie seltsam eng und sehr komprimiert.
klack klack schepper, klack klack schepper...das ist gar nicht meine Welt... (war witzig gemeint, also nicht ernst nehmen)Jetzt bitte nochmal mit einem Stingray, ich bring dir den auch gerne rum
wer hat gerufen?klack klack schepper, klack klack schepper...
Moin Bassic,
was wÀre, wenn Marcus Miller "Run For Cover" mit einem Precision Sound eingespielt hÀtte? Was gefÀllt Euch besser?
Linde nicht vergessen. Aber die mumpft jaErle vs. Esche?!