pu- position ist wichtig wie ich heute leider lernen musste.
So heute ist das neue schlagbrett gekommen und schon hab ich ein problem. Das es nicht so ganz passen wird war mir klar und ich bin schon davon ausgegangen das ich ein wenig schleifen muss. Ansich ja kein problem, aber es passt irgendwie vorne und hinten nicht. Weder am puloch, hals und abschluss zur kontrollplatte.
Beim untersuchen des abgeschraubten alten brettes ist mir aufgefallen, dass das alte brett ziemlich stark angepasst wurde. Hmm die frage war warum. Hab dann bemerkt, das die pus irgendwie ca 1-1,5 mm zu weit links sitzen. die g,d,a seiten sitzen nicht richtig mittig über den zwei magnetpunkten [
] . Das ganze etwas nach rechts und das neue schlagbrett würde passen (und sicher auch das ganze system verbessern). Da ich noch nie pus hin und her gebaut habe, für mich nen mittleres problem. Insbesondere, da ich wohl mit den schraublöchern leichte probleme bekommen würde. Die müssen erstmal zugekleistert werden. Son müll aber auch [
] . Nun plumst mir der billigkauf auf die füsse *ärger ärger* Aber neue problem haben lösungen und der lerneffekt ist groß [(
]
Also hilferuf: Gibt es jemanden in Berlin und umgebung der mir da helfen kann? Würde auch vorbei kommen. Hab keine lust das ganze zu verschlimmbessern.
HILFE!!!