BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Habt ihr die Fußnägel nicht gesehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso muss das zwingend eine Frau sein?Habt ihr die Fußnägel nicht gesehen ...
Schön bunt, das gefällt mir! Welche Marken/Hersteller sind das vlnr?Meine JBs... Mittlerweile sind noch zwei dazugekommen, aber mit PJ-Bestückung.
Wieso muss das zwingend eine Frau sein?
Hä, versteh ich nicht. Wer war zuerst da?Heute Schnäppchen gemacht und unverhofft dem gepimpten JV einen Japan-Bruder geschossen...
Anhang anzeigen 602356
Ein sehr gut verarbeiteter Bass. Sehr viel selbst entworfene Teile, z.B. Brücke, Pickups usw. Der Hals ist am Sattel breiter als beim Original F-Bass. Er hat einen Balance -Regler. Leider hat er keine Abschragung für den Unterarm und deswegen verkaufe ich ihn, falls jemand sich dafür interessiert.Und erzähl doch mal was über den Reverend
Leyanda, mit anderer Brücke, leichten Schaller-Mechaniken und EMG-Select Pickups.Schön bunt, das gefällt mir! Welche Marken/Hersteller sind das vlnr?
Autschn...Aua.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Barsinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Aua.Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Barsinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ich erinnere dich in zwanzig Jahren nochmal daran...ich dachte Aging wäre hip?