BergiaBurns
My Bass is on Fire♨
Habt ihr die Fußnägel nicht gesehen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso muss das zwingend eine Frau sein?Habt ihr die Fußnägel nicht gesehen ...
Schön bunt, das gefällt mir! Welche Marken/Hersteller sind das vlnr?Meine JBs... Mittlerweile sind noch zwei dazugekommen, aber mit PJ-Bestückung.
Wieso muss das zwingend eine Frau sein?
Hä, versteh ich nicht. Wer war zuerst da?Heute Schnäppchen gemacht und unverhofft dem gepimpten JV einen Japan-Bruder geschossen...
Anhang anzeigen 602356
Ein sehr gut verarbeiteter Bass. Sehr viel selbst entworfene Teile, z.B. Brücke, Pickups usw. Der Hals ist am Sattel breiter als beim Original F-Bass. Er hat einen Balance -Regler. Leider hat er keine Abschragung für den Unterarm und deswegen verkaufe ich ihn, falls jemand sich dafür interessiert.Und erzähl doch mal was über den Reverend![]()
Leyanda, mit anderer Brücke, leichten Schaller-Mechaniken und EMG-Select Pickups.Schön bunt, das gefällt mir! Welche Marken/Hersteller sind das vlnr?
Autschn...Aua.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Barsinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Aua.![]()
Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Musikinstrumente und Zubehör gebraucht kaufen - Jetzt in Barsinghausen finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dem.ebay-kleinanzeigen.de
Ich erinnere dich in zwanzig Jahren nochmal daran...ich dachte Aging wäre hip?