Jazz-Bass-GAS

Dann soll mal einer versuchen, das zu schlagen. Ich wette um ein Bier, dass "Bigralist" in den restlichen 29 Tagen nicht geschlagen wird!

Edith fügt hinzu, dass ich mich als Jury zur Verfügung stelle.

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Masl

Zitat:Original erstellt von: pesche

Dann soll mal einer versuchen, das zu schlagen. Ich wette um ein Bier, dass "Bigralist" in den restlichen 29 Tagen nicht geschlagen wird!

Edith fügt hinzu, dass ich mich als Jury zur Verfügung stelle.

[url="http://www.youtube.com/watch?v=ro0yZyVR0Qk&feature=related"]Challenge accepted[/url] [:D]

PS:

Achtung im Effekte Sektor ein heißer Gegenkandidat
https://www.bassic.de/forum/topic.asp?whichpage=1,84&TOPIC_ID=14809162&

[|)]

Den hab ich auch gesehen. Ist zweifellos sehr gut, aber leider doch etwa 1.5 Punkte hinter "Bigralist" (auf einer Skala von 1-100)

Zitat:Original erstellt von: pesche

Den hab ich auch gesehen. Ist zweifellos sehr gut, aber leider doch etwa 1.5 Punkte hinter "Bigralist" (auf einer Skala von 1-100)

'Bigralist' war wirklich eine Hausnummer... Ich war die letzten Wochen stark am Überlegen, aber wenn man es erzwingt, kommt eh kein gutes Wort bei raus. Einzig 'Qualitätsmumpf' (wie in: "diese Flats erzeugen einen wahnsinnigen Qualitätsmumpf, der sich trotz weniger Höhen super durchsetzt und die ganze Band vor sich her schiebt.") kam bei rum. Aber gegen 'Bigralist' stinkt das echt ab [**/]

Gegen die Dreipunktverschraubung hilft eine Halsplatte mit vier Schrauben zu kaufen und das zu ändern.....

Aber ich halte das Dauerthema "Dreipunkt" ist beim Gurt im Auto toll, aber bei Instrumenten sch**** für vollkommenen Schwachsinn [;-)]

Mein 75er Japan Jazzbass (1996) mit Dreipunktverschraubung hat eine viel zu grosse Halstasche, aber trotzdem habe ich null Probleme mit dem Hals.
Falls doch mal Probleme auftauchen sollten, womit ich nach all den Jahren aber nicht rechne, werde ich genau das tun, was Hozzy vorgeschlagen hat: eine Vierpunktverschraubung anbringen.

Zurück
Oben Unten