Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: maniachris
Es ist aber letztendlich der Classic Vibe 60's geworden.
Wahrscheinlich, weil Du auch amtlich spielen kannst!!!! Ich glaube ja, der einflussreichste Faktor in dieser Ketter ist der User selbst. Wenn einer spielen kann, ist das Holz u.s.w. zweitrangig.[]Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
...Die Classic Vibe Bässe, die ich bisher gespielt habe, klangen alle amtlich, und boten grad für ihren Preis echt viel.
...
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Wahrscheinlich, weil Du auch amtlich spielen kannst!!!! Ich glaube ja, der einflussreichste Faktor in dieser Ketter ist der User selbst. Wenn einer spielen kann, ist das Holz u.s.w. zweitrangig.[]
Danke für den Link:Zitat:Original erstellt von: drone
nur mal so am rande: http://www.talkbass.com/forum/f8/scrap-lumber-bass-vs-alder-bass-can-you-tell-difference-743932/
Ja, die andere auch. Die mit dem, da macht die Elektronik den Sound. Fehlt noch die andere, die mit der 3-Punkt-Halsbefestigung.Zitat:Original erstellt von: Forty Tu
Ach wird hier mal wieder die Linde-Sau durchs Dorf getrieben?
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Fehlt noch die andere, die mit der 3-Punkt-Halsbefestigung.
Tja, und wo findet mich denn mein Bass - auf Facebook oder was []Zitat:Original erstellt von: Hozzy
Aber ich will es letztendlich gar nicht so aufs kleinste runterbrechen....Ich glaube einfach, daß nicht der Bassist seinen Bass findet, sondern daß sich der Bass den Bassisten aussucht.....
Ganz, ganz falsch! Die Gurken werden von Leuten gespielt, die nicht hier im Forum sind. Wir hier spielen den Gral!Zitat:Original erstellt von: MrDeluxe
und sollte es wirklich soviele Gurken geben, spielen sowieso 80% der Forumianer mit diesen []
Schmäh - soviele Grals / Grale/ Gräler [?] kanns doch gar nicht geben, wenn nur jeder zehnte Bass gut ist[):]Zitat:Original erstellt von: pesche
[]
Ganz, ganz falsch! Die Gurken werden von Leuten gespielt, die nicht hier im Forum sind. Wir hier spielen den Gral!
[][][] - ich werde ihn finden!!! Bis dahin bin ich mit meinen Gurken auch glücklich. Und ich bin so froh hier im Forum zu sein, sonst hätte ich ja nie die Chance auf einen GralZitat:Original erstellt von: pesche
Deine Unsicherheit bzgl Einzahl/Mehrzahl verrät schon mal, dass du dich nicht so gut auskennst.
Und es ist wohl nicht jeder zehnte Bassist (weltweit!) hier vertreten. Das geht also sehr gut auf.
Und freue dich: Dein Gral wird dich schon noch finden, und dann verstehst du!
Zitat:Original erstellt von: pesche
Die Gurken werden von Leuten gespielt, die nicht hier im Forum sind. Wir hier spielen den Gral!
Ich hier spiel immer noch den Bass...Zitat:Original erstellt von: pesche
Wir hier spielen den Gral!