Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja 139 Euro ist fast das dreifache.Für das doppelte bekommst du die schon neu und hast dann noch die Garantie auf das Teil.
Für das doppelte bekommst du die schon neu und hast dann noch die Garantie auf das Teil.
Wie ist die Qualität der Teile?
Ich persönlich halte ja nichts von solchen Billigst-Bässen,
Na ja 139 Euro ist fast das dreifache.
ist nett von dir...Da hast du natürlich recht. Und wenn mikki dir den Bass empfiehlt , ist das schon eine Referenz.
ist nett von dir...
...aber letztlich geschmacksache und, gerade bei billigheimern, keine garantie, daß der angebotene bass genauso gut ist.
man darv halt nicht davon ausgehen, daß der einem "richzigen" bass das wasser reichen kann.
mit den eigenen fingern kann man dem aber richtig was entlocken.
der sound kommt halt (auch) aus den fingern.
steht alles in post 1, sowie deiner signatur.
für 50 Euro
Ich hatte mir auch mal eine 50.- Kopie bei ebay geholt (neu). Als Backup oder wenn Du in ruhigen Geschäftszeiten im Büro einfach nur mal 4 Saiten in den Händen brauchst, ist das prima.
Danach habe ich den selber entfretted, für 50.- einen besseren Erle-Korpus bekommen, professionell nochmal das Griffbrett abziehen lassen, und jetzt ist es von 5 Bässen der, der am meisten Spaß macht!
(Ok, der neue ist noch in der Post... )
Fazit: Kaufen!
Anhang anzeigen 48815
Der sieht ja cool aus!
Der knurrt und singt wie Sau.
der sound kommt halt (auch) aus den fingern.
hab nie was anderes behauptet.Soso, jetzt also doch - das merk' ich mir.
P.