Ist TecAmp nun Geschichte ?!

(HDB electronic GmbH, Markneukirchen --> www.vermona.com) geschickt, wo er dann fachmännisch repariert worden ist. Die Rechnung wurde anschließend schon über Eich-Amps gestellt.
*Hehe* 'könnte mir gut vorstellen, dass die auch die Planung/Fertigung tw. übernommen haben. Die guten alten Warwick Amps (ja sowas gab es mal) z.B. Xtreme 10.1 und co wurden damals von HDB entwickelt.

Der Eich Kram ist aktuell beim großen T. gelistet - und erfreulicher Weise zu alten Tecamp Preisen, hätte gedacht, dass die Kurse anziehen.

Ich denke, dass Thomas zeigen will, dass er seine alten Kunden halten möchte. Und die, die vor seinem Weggang von Tecamp unschlüssig waren, mit den "alten" Preisen an die Geräte binden.

Das finde ich jetzt echt schwach vom Eich. Aber es müsste Werkstätten geben die das können. Bei längerem Überlegen finde ich das sogar einen eigenen Thread wert, "Werkstätten für … in …".

ansonsten wars ein angehehmes Gespräch.
Das deckt sich mit meiner Erfahrung. Angenehmes Gespräch, aber kein Ergebnis. Ich wollte 'ne Hülle, die mein Händler angeblich nicht besorgen konnte und mich an Tecamp direkt verwiesen hat. "Da habe ich was im Lager, kein Problem" bzw. "der Händler kann das aber natürlich besorgen". Angenehmes Gespräch, aber 'ne Hülle habe ich nicht bekommen. Das Geld hat jemand anders verdient.

Und was ist, wenn er einen Vertrag mit TecAmp unterschreiben musste, in dem steht, das er nichts sagen und tun darf, was in Zusammenhang mit TecAmp steht?
Zumindest möglich. Andererseits ist ein Reparaturauftrag ein Reparaturauftrag, und SECO ist nicht Tecamp. Klar, Eich will natürlich lieber einen neuen Amp verkaufen, aber wenigstens einen Schaltplan rauszurücken wäre einfach und auch eine Art Kundenservice. Wenn ich weiß dass das schwierig ist und mein Tecamp wegen so einer Kleinigkeit nicht repariert werden kann, wird mein neuer Amp eben nicht Eich heißen, auch wenn er gut klingt.

Oak, oak? Aaah, runter vom Schlauch. :I

Oder mal was anderes: Amplificateur Chêne.
Klingt zumindest mal edel. Und das ganze dann im Holzgehäuse.

Meinen Tiger hat er schon mal repariert. Können kann er das und nett war er auch. Da muss es jetzt andere Gründe geben.

Lesen und schreiben sind sehr unterschiedliche Vorgänge ;-)
Echt jetzt? :O! Da wäre ich nie … :guilty:
;-)

Können kann er das und nett war er auch. Da muss es jetzt andere Gründe geben.
Das ist der Vorteil wenn man – s.o. – auch schreibt. Dann könnte man etwas erklären. FMC macht das ja auch, scheint problemlos zu funktionieren. Und Hans hat sicher nicht weniger zu tun. Aber ich kenne viele Hersteller, große wie kleine, die das ähnlich handhaben.

Zurück
Oben Unten