Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ja, die gibt es tatsächlich. maskulinisten sind männer, die an ihren heterosexistischen männlichen privilegien festhalten und die frau am herd (oder bett...) anketten wollen, um's mal kurz und knapp auszudrücken. im gegensatz zu männern, die auf tatsächliche gleichberechtigung aus sind (was ich prinzipiell cool finde und was auch feministisch ist!)Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Gibt es auch Maskulinisten?
nein: "böööhse" = böse. wir erinnern uns da an eine frankfurter pupertätsrock-band, deren sänger gerade im knast sitzt...Zitat:Original erstellt von: arrr!
"feminismus = böööhse"
Bassicer und BassicerinnenZitat:Original erstellt von: alice303
bub, fuf und mum
Zitat:Original erstellt von: arrr!
ja, die gibt es tatsächlich. maskulinisten sind männer, die an ihren heterosexistischen männlichen privilegien festhalten und die frau am herd anketten wollen
Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Du hast ohne Not eine Frage zu einer anderen verbogen, die dir mehr am Herzen liegt. Musst dich nicht wundern, wenn diese deine Herzfrage auf wenig Gegenliebe stößt unter Leuten, die diesbezüglich ein reines Herz haben.
Und dann werfen sie mit strahlenden Gesichtern die Kleider von sich und laufen nackt durch eine wogende Wiese ... über die Dünen .. in die spritzende Gischt des warmen Meeres ... spielen wie Kinder in den Wellen, necken und liebkosen sich ... etc. []Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
...Wäre es nicht viel schöner, wenn eine Frau so sein kann, wie sie will....ebenso ein Mann....und jeder wird von jeden toleriert und gleich behandelt....
http://www.blick.ch/news/schweiz/nacktwandern-ist-strafbar-124411Zitat:Original erstellt von: jam_bass
Und dann werfen sie mit strahlenden Gesichtern die Kleider von sich und laufen nackt durch eine wogende Wiese ...
Zitat:Zitat:
Original erstellt von: jam_bass
Und dann werfen sie mit strahlenden Gesichtern die Kleider von sich und laufen nackt durch eine wogende Wiese ...
http://www.blick.ch/news/schweiz/na...attgefunden hat ist wenigstens konsequent![^]
Und dann werfen sie mit strahlenden Gesichtern die Kleider von sich und laufen nackt durch eine wogende Wiese ... über die Dünen .. in die spritzende Gischt des warmen Meeres ... spielen wie Kinder in den Wellen, necken und liebkosen sich ... etc. []Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
...Wäre es nicht viel schöner, wenn eine Frau so sein kann, wie sie will....ebenso ein Mann....und jeder wird von jeden toleriert und gleich behandelt....
Zitat:Original erstellt von: arrr!
maskulinisten sind männer, die an ihren heterosexistischen männlichen privilegien festhalten und die frau am herd (oder bett...) anketten wollen, um's mal kurz und knapp auszudrücken.
Zitatch bin Menschenfeind
Zitat:Original erstellt von: Tomtom
Die Mädels mit denen ich bisher liiert war/bin verlangen, dass ich das mache.[]
Zitat:Original erstellt von: SplentaSploink
Zitatch bin Menschenfeind
Jaja, das behaupten so viele von sich, sind dann aber doch nie so konsequent, ein echtes Zeichen für sich selbst (wen auch sonst?) zu setzen und ihr eigenes wurmartiges Dasein kommentarlos zu beenden. Kein großes Theater, keine Abschiedsbriefe, einfach in's Meer gehen und in der Nahrungskette aufgehen, das wär doch mal was.
Stattdessen suchen die dann Kommunikation und Erbauung mit anderen Menschen oder kochen für ihre Frau, damit sie lieb gehabt werden.
Die meisten "Menschenfeinde", denen ich so begegne (mich phasenweise eingeschlossen), sind irgendwann mal dem Trugschluss aufgesessen, sie würden aus irgendwelchen Gründen (hier Qualitäten einsetzen, die mit dem eigenen überzogenen Wertesystem einher gehen) etwas fundamental Besseres darstellen, was sie aus dem Status "Mensch" erhebt, quasi zum Übermenschen macht. In letzter Konsequenz sind sie es natürlich nicht, denn auch sie möchten lieben und geliebt werden, tun so einiges dafür, damit das geschieht, und sind letztlich tief drinnen genauso schwach und erbärmlich wie die von ihnen (meist insgeheim) titulierten "Untermenschen".
Letztlich ist die mit Hochmut gepaarte mangelnde Einsicht in diese theoretische und praktische Inkonsequenz seitens vieler "Übermenschen" für mich ein klares Zeichen, dass sie im Endeffekt weniger vom Leben verstehen als die meist von ihnen verachtete Pennymarktverkäuferin, die einfach nur für ihre Familie sorgt, Billigfernsehen guckt und André Rieu verehrt.
Ist natürlich alles nur Quatsch, aber das hast dein niedliches Misantropenhirn eh schon nach der Einleitung genau richtig berechnet.
Ach, und um in deinem Endzeitszenario zu bleiben: Ich hoffe, du hast viele Freunde, denn mein überaus zahlreicher Clan wird solche Leute wie dich sonst als Allererstes zu Suppenfleisch verarbeiten. Misantropen werden nämlich nicht vermisst und wenn du keine Konsequenz zeigst, werden wir sie dir beibringen. Ist natürlich keine Drohung, aber die Zeiten werden kommen und all der apokalyptische Blödsinn... Wir sehen uns in der Wüste, Lone Rider.
Zardoz finde ich auch ziemlich steil.
Und jetzt noch was zum Schmusen: http://www.youtube.com/watch?v=DfeZsikgOXo
Hach, was ein Spaß! []
Zum Thema: Der Text sollte im Idealfall im zeitlichen Kontext gesehen werden, für damalige Maßstäbe ist er meiner Ansicht nach weder rechts noch übermäßig frauenfeindlich. Was euer Publikum daraus macht, ist natürlich eine andere Sache. Nicht jedeR wird das bedenken und manch eine_r mag sich auf die/den SchlipsIn getreten fühlen.