Ist dieser Song rechts????

ich habe mit dem Lied/Text auch kein Problem und das obwohl ich immer noch das Geschmäckle und das Empfinden habe rechte Sch***e zu hören, wenn Rammstein oder Onkelz irgendwo laufen. Da krieg ich das Kotzen...

Bei dem Lied hab ich das nicht, wobei ich das noch nicht gehört habe (es mir jedoch durchaus grad von Hans vorstelle), aber wenn es mit ein wenig Lokalcolor im Akzent beim Gesang vorgetragen wird und auch nicht so tief-urdeutsch zu klingen versucht wie diese Kasper von Rammelstein, dann spricht doch nichts dagegen.

Ich würde ggf. ne Ansage ans Publikum machen, daß nun ein Lied folgt welches Hans Alber seinerzeit über sein geliebtes Hamburg gesungen hat und daß ihr das als Hommage an ihn und die Stadt nun vortragt und dan Gas geben [^]

Gruß
Stephan

Und Frauenfeindlich ist das letzte Attribut, was ich dem Lied geben würde.....auch das nervt heute fast mehr als alles rechte: Dieses ewige Gleichstellungsgesülze und die Würde der Frau. Wenn Alice im Publikum wäre und sich beschwert, würde ich ihr noch mit nacktem Arsch ins Gesicht springen.

Das Lied ist einfach wie die Zeit damals, weder urdeutsch noch frauenfeindlich.....

Zuletzt bearbeitet:
Vorsicht vor alleinstehnden Frauen mit Hunden welche ein Halstuch tragen.

[:-)]

[:D][:D]

Zuletzt bearbeitet:
Na dann nehme ich das Bierchen und du das Likörle.
edit:
Wo ist denn deine Krücke? Hast es ohne von der Parkbank bis hierher geschafft? Fätt!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, alle halbe Jahre muss ich mich dann doch bewegen. Willst du wirklich keinen Liqueur? Granatapfel spritz, schmeckt nicht wirklich, ist aber durchaus harntreibend.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aufregen würde ich mich darüber nicht, arrr.

Zu 70% Forumjunkies hier, 20% ganz coole Leute, und 10% überlegen gleich, ob sie mich zu einem persönlichen Treffen mit Schmerzerfahrung einladen. Keine Sorge, ich komme nicht, bin ja nicht doof. [:D]

Ach.. und Dr. Pug.. ja... was soll ich sagen: krasser Typ, hört und macht Doom, mag Möpse, totaler Freak, krass provokant, noch nie erlebt sowas. Den liest du ein bis zwei Monate und wendest dich dann gähnend ab.

Bin auch schon wieder weg, tippt mal fleißig. Ach, und jetzt zu schreiben "Du bist ja auch nur so ein Pixelhengst" ist ja sowas von billig, es gerade deswegen (weil es so billig ist) zu schreiben, nicht allzu lustig. Tschüss. [|)]

Zuletzt bearbeitet:

Tja nun ich habe leider das Problem, daß ich männlichen Geschlechts geboren wurde, mich jedoch als Frau fühle, die sich als Mann fühlt. In so einer vertrackten Situation hat man für so einseitigen feminismus wie oben keinen Nerv, ich seh die Diskriminierung halt überall!

wie sagte hunter s. thompson über sich: der geist eines kleinen mädchens im körper eines alternden wüstlings...

Zurück
Oben Unten