Kommt schon, das hat über 19 Stunden gedauert. Das muss beim nächsten Thread aber schneller gehen.Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Da lob ich mir den Prezi.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kommt schon, das hat über 19 Stunden gedauert. Das muss beim nächsten Thread aber schneller gehen.Zitat:Original erstellt von: Soulfinger
Zitat:Original erstellt von: Belami
Der Bass kostet, wenn jetzt bestellt inkl. Steuern bis zu deiner Haustür:
8540#8364;
Sorry, da hast Du recht.Zitat:Original erstellt von: Rhino
Zitat:
Ich hatte so auf Bauschi gezählt, aber der ruht sich nach erfolgreicher Missionsarbeit auch nur mehr auf seinen Lorbeeren aus...
Zitat:Original erstellt von: moJoe
Luxus geht immer.
Für mich selber ists immer die Frage Musikinstrument oder Möbelstück zum Anschauen?
Alles was > 2000 #8364; kostet, da fühle ich mich persönlich nicht so wohl mit, auch wenn ich unvernünftig genug wäre für ein tolles Instrument 2000-3000#8364; auszugeben.[ooo]
"Edelbässe" stehen zum Glück schon klanglich nicht auf meinem Speiseplan.
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
Luxus geht immer.
Für mich selber ists immer die Frage Musikinstrument oder Möbelstück zum Anschauen?
Alles was > 2000 #8364; kostet, da fühle ich mich persönlich nicht so wohl mit, auch wenn ich unvernünftig genug wäre für ein tolles Instrument 2000-3000#8364; auszugeben.[ooo]
Guck mal bei den Klassik-Menschen, da sind das hier echt Peanuts[].
Jeder wie er will, mag und kann.
Das sehe ich nicht so. Bei einem Kurs von $1,35/Euro, 19% Einfuhrsteuer, 3,7% Zoll und geschätzen $250 Fracht steht ein Bass für $10000 für exakt 9316,11 Euro beim Händler. Dazu kommt natürlich die Händlermarge. Aber 2900 Euro bzw. gut 30% Gewinn sind da schon satt.Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
...
Bei 10k EK ist der VK absolut korrekt!
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
10k : 1,3 * 1,21 * 1,33 = ????
...tja, wenn man (wegen Unwissenheit) nicht rechnen kann dann .... ????
Bei 10k EK ist der VK absolut korrekt!
Luxus geht immer.
Alles was > 2000 € kostet, da fühle ich mich persönlich nicht so wohl mit, auch wenn ich unvernünftig genug wäre für ein tolles Instrument 2000-3000€ auszugeben.[ooo]
Zitat:Original erstellt von: E-A-D-G
Wenn man die 10k USD als EK (netto) rechnet dann ist bei 10k VK EU noch kein Gewinn kalkuliert.
So hab ich das oben eigentlich verstanden, nämlich 10k EK netto
Wenn z.B. Spector preislich keinen Unterschied zwischen Endverbraucher und Händler macht, dann braucht sich weltweit kein einziger Händler (mehr) einen Spector in den Laden zu stellen.
Die Händler-EK's erfährt man in der regel ja auch nicht ....
Luxus geht immer.
Alles was > 2000 € kostet, da fühle ich mich persönlich nicht so wohl mit, auch wenn ich unvernünftig genug wäre für ein tolles Instrument 2000-3000€ auszugeben.[ooo]