Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klar, hast du schon von Öl im Gazastreifen gehört? Ich nicht.Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Komischerweise kommt weder die USA noch die UNO auf die Idee, mal nach Israel und Palestina einzumaschieren und da, wo die Wurzel allen Übels ist, mal für Ordnung zu sorgen. Stattdessen reiben sie sich in Agghanisten und Irak auf.......
Zitat:Original erstellt von: lowlynx
Mein einziger Beitrag zu diesem Thema: Ich denke nicht, dass eine Seite stärker als die andere zu rechtfertigen ist.
Zitat:Original erstellt von: cellkirk74
Scheiß Krieg, Scheiß Konflikt.
Allerdings ist das ganze ein bisschen so als würde eine kleine Gruppe Extremer Frankreich angreifen (warum auch immer) und deshalb unserm ganzen Land der Krieg erklärt.
Völkerrechtlich ist das mindestens bedenklich.
Bis gestern abend sind ca 810 Kinder getötet oder verletzt worden.
Danke für das tolle neue Jahr 2009...
Zitat:Vielleicht wäre es besser, solche Themen hier auszuklammern. Meine Meinung.
Das war, wie schon geschrieben, nur meine bescheidene Meinung. Über solche Themen rede ich lieber von Angesicht zu Angesicht.Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Zitat:Vielleicht wäre es besser, solche Themen hier auszuklammern. Meine Meinung.
Nein, Zinfandel, man muß auch über solche Dinge
gesittet streiten können. Das gehört meiner Meinung nach zur Demokratie und zur Meinungsfreiheit. Selbstverständlich ohne sich gegenseitig mit Dreck zu bewerfen.
In der Künstlergarderobe, hinter den Kulissen, im Probenraum oder in der Stammkneipe wird doch auch darüber debattiert, ohne sich gleich gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Warum nicht hier, unter Gleichgesinnten? Ich meine, wir sind doch zivilisierte Menschen und keine Primaten, oder?
[][**/]
Zitat:Original erstellt von: jalisco
Die Palästinenser haben jedoch einen legitimen Kampfgrund...
Das würde nichts ändern. Der Terror ginge weiter ( sie Irak und Afganistan ).Zitat:Original erstellt von: BigNeisi
Komischerweise kommt weder die USA noch die UNO auf die Idee, mal nach Israel und Palestina einzumaschieren und da, wo die Wurzel allen Übels ist, mal für Ordnung zu sorgen. Stattdessen reiben sie sich in Agghanisten und Irak auf.......
Zitat:Original erstellt von: JimmyZee
Übrigens, Cellkirk74, weil du mehrfach diese israelische Behauptung kolportierst, die Hamas würde sich unter der Bevölkerung verstecken:
Nimm dir doch bitte endlich mal eine Landkarte zur Hand oder schau bei Google-Maps oder Google earth nach, nimm mal ein Lineal zur Hand und vermiss das Land. Dann wirst du merken daß dieses Stückchen Wüste ungefähr halb so groß ist, wie Berlin und dort aber 1,5 Millionen Menschen wohnen. Wohin bitte soll die Hamas gehen, um den Zivilisten weit genug aus dem Weg zu gehen? Weg können sie ja auch nicht. Israel hat ja eine 6 Meter hohe Mauer drumrum gezogen und lässt niemanden 'raus oder 'rein . . .
Die lassen noch nichtmal die Flüchtlinge 'raus!
Zitat:Original erstellt von: BigNeisi