Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: dumbopop
ich befürchte, das endet gar nicht.
Ich habe den Thread damals übrigens auch eröffnet =)Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
was meinst du? die freds über israel und dem kram da unten?
ich befürchte das auch []
dieser hätte nämlich sehr gut zu einem vor gar nicht allzulanger zeit eröffneten thread mit sehr sehr ähnlichem thema gepasst. jetzt kann man aber dem thread-ersteller nicht mal vorwerfen, dass er die suchfunktion nicht benutzt hat.
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Ich habe den Thread damals übrigens auch eröffnet =)Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
dieser hätte nämlich sehr gut zu einem vor gar nicht allzulanger zeit eröffneten thread mit sehr sehr ähnlichem thema gepasst. jetzt kann man aber dem thread-ersteller nicht mal vorwerfen, dass er die suchfunktion nicht benutzt hat.
Wenn du mir ans Bein pissen willst, wegen so einer Lapalie, dann hast du entweder üble Langeweile oder nicht verstanden was das denn heißt...
Da sind 1,5 Mio Menschen, die nirgendwohin fliehen können... problem: Die Hamas verschanzt sich zwischen dem Volk -> Israel, die ja nicht gerade zimperlich sind , haben nun nicht viele Möglichkeiten.... Rückzug , oder "alles aus dem Weg räumen"...
Eventuelle Folge: Israel hat nicht die "beste " geographische Lage , um alles tun zu können was sie wollen (hat damals Bismarck für das Kaiserreich auch erkannt!)
Einmarsch in arabisches Territorium +Anlegen mit diversen Terrorgruppen kann zu unangenehmen Folgen mit dem Umland führen!
Da dir das aber anscheinend alles am Arsch vorbeigeht bzw. du denkst , dass diese "neue " Thread unwichtig ist , lösche ich das aber auch alles gerne wieder []
Musst nur bescheid geben
Frankfurt, Berlin, Düsseldorf...Zitat:Original erstellt von: MegaSexGod
Zitat:Original erstellt von: Jacofan
Wenn du mir ans Bein pissen willst, wegen so einer Lapalie, dann hast du entweder üble Langeweile oder nicht verstanden was das denn heißt...
Da sind 1,5 Mio Menschen, die nirgendwohin fliehen können... problem: Die Hamas verschanzt sich zwischen dem Volk -> Israel, die ja nicht gerade zimperlich sind , haben nun nicht viele Möglichkeiten.... Rückzug , oder "alles aus dem Weg räumen"...
Eventuelle Folge: Israel hat nicht die "beste " geographische Lage , um alles tun zu können was sie wollen (hat damals Bismarck für das Kaiserreich auch erkannt!)
Einmarsch in arabisches Territorium +Anlegen mit diversen Terrorgruppen kann zu unangenehmen Folgen mit dem Umland führen!
Da dir das aber anscheinend alles am Arsch vorbeigeht bzw. du denkst , dass diese "neue " Thread unwichtig ist , lösche ich das aber auch alles gerne wieder []
Musst nur bescheid geben
jetzt komm mal wieder runter. "ans bein pinkeln" solche kraftausdrücke sind nicht nötig!
dass du den anderen thread ebenfalls erstellt hast, das war mir bewusst. die logische schlussfolgerung ist: es hätte ein witz werden sollen, denn du vermurkst hast: danke!
und ja, du hast recht: mir ist langweilig!
warst du eigentlich auf ner nahost-konflikt-demo?
Sehe ich genauso!Diskussionen um Schuldfragen oder ähnlichem sind müßig und führen zu nichts, darum geht es mir auch nicht.Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Nur wer Opfer ist steht fest: Die Zivilbevölkerung auf beiden Seiten.
Zitat:Original erstellt von: rabarvek
Nur wer Opfer ist steht fest: Die Zivilbevölkerung auf beiden Seiten.
Ach , das hat schonmal jemand versucht?Zitat:Original erstellt von: Patrick_K
Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Frei nach M.M.Westernhagenenn jemand glaubt,Terror kann man mit Terror bekämpfen,dann sind wir bald wieder soweit.
Um den Terror zu besänftigen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder mit den Terroristen zu verhandeln oder sie zu zerschlagen, was nur unter Einfluss von Gewalt möglich ist.
Ersteres führt aber nur zu noch mehr Terrorismus...
Zitat:Original erstellt von: Patrick_K
Terror lässt sich vielleicht nicht mit Terror bekämpfen, aber dennoch mit Gewalt.Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Frei nach M.M.Westernhagenenn jemand glaubt,Terror kann man mit Terror bekämpfen,dann sind wir bald wieder soweit.
Um den Terror zu besänftigen gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder mit den Terroristen zu verhandeln oder sie zu zerschlagen, was nur unter Einfluss von Gewalt möglich ist.
Zitat:Original erstellt von: Patrick_K
Terror lässt sich vielleicht nicht mit Terror bekämpfen, aber dennoch mit Gewalt.Zitat:Original erstellt von: Bowmen
Zitat: Soetwas Terrorismus zu nennen , ist eine Definitionsfrage. So gesehen waren wir Ossis 1989 auch Terroristen - passive Terroristen, wir haben mit dem runden Tisch gedroht.
Zitat:Original erstellt von: BassManni
Passiven Widerstand ohne Gewaltprovokation...Haben das die Palästinenser schon mal versucht???
Zitat:Original erstellt von: Black Jack
doch, tust du - mit den gleichen Sätzen wie sie die oben genannten 'Raketenwerfer' wohl ebenfalls im Programm haben [):] [...]Zitat:Original erstellt von: jalisco
...Ich unzterstütze nicht den Terrorismus, aber in solchen Fällen ist es nötig, um die Diktatur des Kapitalismus in der wir leben zu bremsen. ...
Wer entscheidet denn unter so anonymen Bezeichnungen wie 'das Volk' ?
und vor allem... wer definiert hier (oder dort) gut und böse, Recht und Unterdrückung ?
Zu der Bemerkung Moral und Kapitalismus: glaubst du etwa die sogenannte Endlösung der Judenfrage im Deutschen Reich vor dem 2. Weltkrieg war ein rein ethnisches Problem ?
Übrigens weiss ich von einem Entwickler der mitten in Israel lebt, dass er seit Jahren keine öffentlichen Verkehrsmittel mehr benutzt und jeder aus seinem Bekanntenkreis Freunde oder Verwandte hat, die bei Anschlägen zu Schaden gekommen sind. Da gibt's nicht nur Hobbyfeuerwerk...
Würde ich deiner Argumentation folgen, wäre die restlose Beseitigung der Hamas aus israelischer Sicht eine moralisch nicht nur gerechtfertigte, sondern geradezu notwendige Konsequenz, da selbige sich exakt wie ein 'Nazideutschland in Miniatur' inszeniert.
Auf der Fahne der Hamas ist die Landkarte Israels als Symbol beanspruchten 'Lebensraums' zu sehen...
Man hat sich 'Sympathien' in der Bevölkerung durch soziales Engagement verschafft... etc etc