Ishibashi - Erfahrung mit Versand

Also sucht einen 70s Preci.
Bekommt dann einen US-Nachbau in Vintage White.
Und ihm wird empfohlen, den schwarzen Pickguard durch so ein kompromisslerisches Hippie-Torten-HulaHula-Ding zu ersetzten??? Kannst ja noch 'ne Blume raufkleben!

Leute. Geht's noch?

Mal im Ernst: wenn schon 70er, dann schwarzes Pickguard auf Oly. Oder sogar schwarzes Pickguard auf 70er Sunburst (mit dem krassen gelb drin).

Habe den Jazz Bass Bruder im Original (1978, Olympic White, SCHWARZES Pickguard).


P.S. ich dachte immer, in Japan wären US-Fender Bässe noch teurer als bei uns. Das ist der erste MIUSA-Bass, von dem ich höre, der aus Deutschland bei Ishibashi gekauft wird. Hut ab!
Also das Decal auf der Kopfplatte ist im early 70s Style, und bis ca 1973 wurden bei Fender auch noch Tortoise-Guards draufgeschraubt. Also wäre dies ein authentischer Look und würde mir persönlich, gerade auch in Verbindung mit dem Rosewood-Griffbrett, auch besser gefallen. Anbei mal ein Foto von einem originalen 72er:

p1_u1edti0tk_ss.jpg
 
Chicer Bass.
Weisse Bässe machen echt was her!
Ich empfehle für Gigs einen dunklen Anzug, oder schwarzes Hemd.
Keinesfalls kurze Hosen oder Hawaii-Hemden. Da schaut ansonsten punkig aus.
;-)
*Scherz*

Viel Spass mit dem Teil!
 
Ishibashi kann ich nur empfehlen. Gelegentlich haben die Jungs Probleme mit E-Mails, alles andere ist aber top. Sehr seriös - und die Verpackung bombensicher!
 
Ich hab damals mal einen JazzBass bei diesem Ebay-Händler geordert:
http://stores.ebay.de/Batfuk?_rdc=1

Lief absolut problemlos ab, der Bass kam gut verpackt nach ca. 1 Woche per DHL bei mir an, so dass ich nicht zum Zoll brauchte. Die Zoll- und Steuerrechnung kam später per Post. Wäre ne Alternative. Zwar nicht so große Auswahl aber immer wieder ein paar 'Schnäppchen'.
 

Zurück
Oben Unten