Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke, das trifft's. Die Erfahrung lehrt, wie sich etwas anhören sollte und sie lehrt auch, dass es sich lohnen kann, aus altbekannten Mustern auszubrechen. Die Analyse erfolgt nach meinem Dafürhalten sehr schnell und intuitiv, das bedeutet ohne den Verstand einzuschalten, fast wie ein Reflex. Das erfordert einfach Erfahrung.Unbewusst analytisch= intuitiv= Erfahrung???
Verstehe ich das richtig?
wie sich ein Lehrer in dieser Hinsicht rechtlich absichern kann.
finanziell? Dh nur der Verkauf ist nicht legal?er profitiert in gewisser weise von einer leistung, die er garnicht erbracht hat
...einer kleinen Sekunde um genau zu seinWarum nicht "si bemolle" ? "Bie" und "Bieflät" sind so international auch wieder nicht.
Aber
Mir ist das Piepsegal. Die "Absprache" erfolgt innerhalb einer Sekunde.
Der Schieber ist genial einfach! Danke
Alter...über die Sache mit dem H hatten wir doch nun ausführlich diskutiert!Circle of Fifth Life Hack
Der Quintenzirkel wird oft zu Unrecht verteufelt. Neben den Vorzeichen einer bestimmten Tonart lassen sich auch die Töne in dieser Tonart bestimmen.
Anhang anzeigen 605238
Am Beispiel von C Dur: C ist der Grundton. Nun gehen wir im Quintenzirkel einen Ton nach links (gegen den Uhrzeigersinn) und markieren insgesamt 7 Töne. Wir erhalten nun die Töne F-C-G-D-A-E-B. Das sind die Töne der C Dur Tonleiter.
Diese Prinzip lässt sich auf jede Tonart übertragen.
Anhang anzeigen 605241
Somit hat die Eb Dur Tonleiter die Töne Ab-Eb-Bb-F-C-G-D oder in der richtigen (alphabetischen) Reihenfolge Eb-F-G-Ab-Bb-C-D
Bei den #-Tonarten müssen wir jedoch die enharmonische Verwechselung beachten.
Anhang anzeigen 605240
Ich gelobe BesserungAlter...über die Sache mit dem H hatten wir doch nun ausführlich diskutiert!