die neben ihrem job auch sonst wertvollen input liefern.
Der wertvolle Input ist hierbei wohl der springe Punkt, das die Jungs wohl auch weiterhin hier aktiv sein dürfen werden können.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die neben ihrem job auch sonst wertvollen input liefern.
Genau dafür haben wir ja auch das Bassbau-Unterforum. Ich denke, dass da eben auch die Profis genau das Thema treffen ohne platte Werbung zu machen. Bisher waren das total informative Blicke hinter die Kulissen, auf die hier wohl niemand verzichten möchte....und auf die sonstigen Tipps der geschätzten Members auch nicht!Wenn sich Personen hier im Forum einbringen, die auch komerziell Bässe oder Equipment fertigen, dann können Sie gerne auch Fotos von ihren Produkten einstellen. Und das gilt für mich vor allem dann, wenn die absolute Mehrzahl ihrer Einträge ganz klar um die Sache geht, also alles rund ums Bass spielen.
Außerdem würde ich mir wünschen, dass man erst ab einer gewissen Anzahl an Posts Kleinanzeigen veröffentlichen darf
Jeder User hat Anspruch auf respektvollen Umgang
Dann kommen ein paar User, die daran teilnehmen, danach kommen die Jungs oder Mädels, die diese Thema total überflüssig finden, und dann den Thread gelöscht sehen wollen. Und innerhalb von ein paar Posts geht es dann nur noch darum. Das ist dann der Zeitpunkt, wo ich mich aus dem Thread verabschiede.
Frage mich auch immer, ob es jemanden gibt, der aus Kroatien, Spanien oder sonst wo, blind einen teuren Bass von einem unbekannten Member kauft .
Nicht jeder Spanier ist ein BanditHat sehr gut und ohne Probleme geklappt
JAHAAAA, DAS trifft Dich hart, nicht wahr? Dann musst Du Dich eben jetzt auch mal benehmen!FSK12? .. echt jetzt?
Wieso? Hättest du FSK18 sinnvoller gefunden?FSK12? .. echt jetzt?
Nö... FSK35! ... damit @alice d. auch mal wieder vorbeischaut...Hättest du FSK18 sinnvoller gefunden?
@bassic_robin : Wäre es möglich, den zweiten Punkt von Nummer 6 wieder rauszunehmen? Es ist hier auf bassic doch ziemlich normal, dass es Smiley-Posts oder kurze Zustimmungen gibt. Ich fand das bisher nicht besonders negativ.
Ernsthaft?! Das ist dann nich mehr sehr bassic und geht in Richtung "Forum wie jedes andere"...und Beiträge in Threads müssen beim Thema bleiben