Info/Hinweis: bassic Regeln

nur so für das allgemeine Verständnis: Was möchtest du mit deinem Zitieren des Kollegen @Gast76317 ohne eigenen Text eigentlich bezwecken?
Dies war sein eigener Text:
Frage:
Sollte sich ein Mitglied, XYZ , ob des neuen "Regelwerks" entschließen die Scheidung einzureichen,
um sich abzumelden, besteht denn die Möglichkeit, dass ALLE Beiträge des Mitgliedes auf Wunsch
gelöscht werden, oder bleiben diese weiterhin für alle Mitglieder, wie Gäste, Roboter & Co lesbar
nach der Abmeldung ?

Er hat lediglich beim Zitieren einen Fehler gemacht.
Seine Frage ist berechtigt.
Dennoch habe ich den Eindruck, das @AlterUngar sich ein wenig auf den Schlips getreten fühlt.
Naja, wie sagte da jemand doch so schön: "Alder, hier ist bassic!"

OK... @bassic_robin , ich wiederhole die Frage, damit sich die Gemüter abkühlen.

Hier die Kopie meines Posts, Nr. 292, in diesem Thread.
@bassic_robin ,

Frage:
Sollte sich ein Mitglied, XYZ , ob des neuen "Regelwerks" entschließen die Scheidung einzureichen,
um sich abzumelden, besteht denn die Möglichkeit, dass ALLE Beiträge des Mitgliedes auf Wunsch
gelöscht werden, oder bleiben diese weiterhin für alle Mitglieder, wie Gäste, Roboter & Co lesbar
nach der Abmeldung ?

Edit...

@deeptone ,
lass mal die Flederratte in Frieden... die steht unter Naturschutz... sei lieb zu ihr. :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK... @bassic_robin , ich wiederhole die Frage, damit sich die Gemüter abkühlen.
Hier die Kopie meines Posts
Ist dieser Fall nicht bereits mal eingetreten? Also, dass sich ein Member nach den neuen Regeln abgemeldet hat und folglich seine ganzen Posts verschwunden sind? Ich meinte, ich hätte sowas mitbekommen, kann mich aber auch täuschen..

Dein Geschwätz ist alles andere als zielführend und somit schlicht überflüssig.

...nun mal ganz ruhig... - ...falls du korrekt mitgelesen hast,wirst du feststellen, dass ich häufig versucht habe, die Gemüter wieder herunterzukochen... - und vorallem einige Dinge aus meiner Sicht sachlich klarzustellen... - nicht mehr und auch nicht weniger...

Und wie hier teilweise versucht wurde, auf den Kollegen @Gast76317 seitens des Herrn @AlterUngar und Anderen loszugehen, fand und finde ich nicht gut.

Und nur damit wir uns auch richtig verstehen: Ich habe dir überhaupt nix getan!!!

P.

Das wäre sehr schade. Scheint mir doch eine Überreaktion zu sein.
Wartet es doch alle estmal ab, was hier geschieht.

:O!DASNICHSCHÖN... ist/war doch einer vonne guten... wurde noch gesagt WARUM ?
Ergibt sich doch, wenn man den Faden (diesen hier) von Anfang an liest.
Was soll ich da noch von @Blub lesen ?..... War eher neugierig, ob er einem der noch
anwesenden Mitglieder ausserhalb dieses "Fadens" was zu seiner Entscheidung gesagt
hat...und @beate, hau bitte nicht in die gleiche Kerbe wie @bassic_robin, der meint
ich solle lesen... solch gestichel kommt nicht gut rüber... zeig mir die Stellen / Posts
die du meinst & die ich NOCH MAL lesen soll, um den Kontext zu verstenen und gut is.

Hilf mir über die Strasse, oder lass solche Ansagen... nix für ungut.

Cool down. Der Blub hatte sich heftig daran gestört, dass die Regeln verschärft werden und sich daraufhin abgemeldet. Ich hatte nicht überprüft, was er dabei mit seinen Beiträgen gemacht hatte.

OK... runtergekühlt... von mir aus können wir auf die Löschtaste drücken, da scheinbar Missverständnis
und ich sowieso leicht bis mehr als leicht angefressen bin wegen der zahlreichen Anätzungen im Vorfeld.

Ich geb mir 36 Stunden.

Das war EIN Nutzer, zumindest im wesentlichen!
:DEINER mit Lust zahlreich zu ätzen reicht mir..... aber das ist nicht des Chiwawas Kern.

Jedes Forum bekommt die Administration die es verdient und deshalb mach ich Welle die
nicht Allen gefällt und jede Administration bekommt die Forenmitglieder die sie verdient.
;-)
Hier wird seitens der Betreiber Nichts diskutiert sondern serviert und das Menü schmeckt
mir nicht bzw. nicht mehr.

Zurück
Oben Unten