aptu
Well-Known Member
- Bassix
- ß41.391
Geil! So macht man das - „dann klappt’s auch mit dem Sbass“.[...] ... 1x mit ROUNDS und 1x mit FLATS... [...]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Geil! So macht man das - „dann klappt’s auch mit dem Sbass“.[...] ... 1x mit ROUNDS und 1x mit FLATS... [...]
Dies war sein eigener Text:nur so für das allgemeine Verständnis: Was möchtest du mit deinem Zitieren des Kollegen @Gast76317 ohne eigenen Text eigentlich bezwecken?
@bassic_robin ,
Frage:
Sollte sich ein Mitglied, XYZ , ob des neuen "Regelwerks" entschließen die Scheidung einzureichen,
um sich abzumelden, besteht denn die Möglichkeit, dass ALLE Beiträge des Mitgliedes auf Wunsch
gelöscht werden, oder bleiben diese weiterhin für alle Mitglieder, wie Gäste, Roboter & Co lesbar
nach der Abmeldung ?
Ist dieser Fall nicht bereits mal eingetreten? Also, dass sich ein Member nach den neuen Regeln abgemeldet hat und folglich seine ganzen Posts verschwunden sind? Ich meinte, ich hätte sowas mitbekommen, kann mich aber auch täuschen..OK... @bassic_robin , ich wiederhole die Frage, damit sich die Gemüter abkühlen.
Hier die Kopie meines Posts
Dein Geschwätz ist alles andere als zielführend und somit schlicht überflüssig.
Moin Herr Pilatus,Und wie hier teilweise versucht wurde, auf den Kollegen @Gast76317 seitens des Herrn @AlterUngar und Anderen loszugehen, fand und finde ich nicht gut.
Moin,
fand ich auch nicht gut, aber damit es fair bleibt, @AlterUngar war nicht unter den Frevlern der judäischen Volksfront.
MIt freundlichen Grüßen
Volksfront von Judäa
... hat eigentlich schon jemand Jehova gesagt ?
Ich borge dir gerne einen Bart.
Ist dieser Fall nicht bereits mal eingetreten? Also, dass sich ein Member nach den neuen Regeln abgemeldet hat und folglich seine ganzen Posts verschwunden sind? Ich meinte, ich hätte sowas mitbekommen, kann mich aber auch täuschen..
Ist dieser Fall nicht bereits mal eingetreten? Also, dass sich ein Member nach den neuen Regeln abgemeldet hat und folglich seine ganzen Posts verschwunden sind? Ich meinte, ich hätte sowas mitbekommen, kann mich aber auch täuschen..
DASNICHSCHÖN... ist/war doch einer vonne guten... wurde noch gesagt WARUM ?Ein gewisser Herr Blub ist abgängig.
DASNICHSCHÖN... ist/war doch einer vonne guten... wurde noch gesagt WARUM ?
Was soll ich da noch von @Blub lesen ?..... War eher neugierig, ob er einem der nochErgibt sich doch, wenn man den Faden (diesen hier) von Anfang an liest.
EINER mit Lust zahlreich zu ätzen reicht mir..... aber das ist nicht des Chiwawas Kern.Das war EIN Nutzer, zumindest im wesentlichen!