Basselfe66
Well-Known Member
- Beiträge
- 408
- Bassix
- ß33.655
Verstehe ich nichtDilletanten-Luxusproblem.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Verstehe ich nichtDilletanten-Luxusproblem.
Das kann man nicht oft genug sagen /schreiben...Außerdem muss in alle Köpfe, dass weder geimpft, noch genesen, noch getestet eine Garantie darstellt
Gruß
Martin
Gras bekommt man in Deutschland leider nicht dafür.... Aber habe in 3 Wochen meinen 2. Termin.
Da ich wegen eines Herzinfarkts letztes Jahr auf 5 Medikamente angewiesen bin, sehe ich mich selbst als Impf-Skeptiker, aber nicht als militanten Impfverweigerer.
Mir geht's darum, so bald wie möglich meine Freiheiten wieder zu haben.
Ob ich die Impfung vertrage oder im schlimmsten Fall den Löffel abgebe, wird sich dann in der zweiten Augustwoche rausstellen.
Da muss ich dich korrigieren:Das ist auch mein Wissensstand und der Grund, warum ich mich über den Mann durchaus ärgere. Einen tagesaktuellen negativen Test vorzuweisen ist kein Thema und würde ich anstandslos sofort machen. Eine Impfung ist ne völlig andere Kiste und schützt nicht vor Verbreitung und Ansteckung sondern "lediglich" vor einem schweren Krankheitsverlauf.
Grüße Hen
Absolut unverständlich - vor allem, da Du mit einem Fender aufgetreten wärst!Ich's bin weder für oder dagegen (tendenziell eher dafür), finde es aber schon etwas krass wenn ich als Künstler ausgeladen werde bei einer professioneller Dienstleistung weil ich nicht die Möglichkeit hatte mich impfen zu lassen.
"Im Garten der Dummheit ist immer Frühling"Kein Witz: Mein Schwager ist Handwerker und hat schon mehrfach erlebt, dass dann während der Reparatur der gelangweilte Kunde, der ihm im Nacken stand auf einmal sagte: "Das passt aber gut das sie heute gekommen sind, ich bin in Quarantäne und daher zuhause, sonst hätte ich arbeiten müssen."
Noch Fragen?
Das sehe ich ganz genauso. Es ist diskriminierend und leider jetzt wohl Normalität. Ein negativer Test sollte reichen. Das Risiko auf null zu bringen, ist nicht möglich. Es gibt nach wie vor so etwas wie Lebensrisiko und bislang konnte die Menschheit auch recht gut damit umgehen. Aber was da jetzt passiert, hat dystopische Züge. Und nein, es wird so oder so kein Zurück in die alte Normalität mehr geben. Wer das glaubt, macht sich etwas vor.Wir haben demnächst auch einen kleinen Event.
Sind Gastgeber/ Veranstalter.
Momentaner Stand ist, das die Gäste geimpft, getestet oder genesen sein müssen. Wir müssen das kontrollieren.
Entgegen der vorherrschenden Meinung hier empfinde ich das Ausschließen aufgrund von Impfstatus zutiefst diskriminierend.
Mein Impfstatus geht schlicht niemanden etwas an, solange ich einen negativen Test vorweisen kann.
Sehr krass was hier und anderswo gerade abgeht.
Gruß, RT
Ist aus Mr. Slowhand jetzt Mr. Slowmind geworden???Telegram-Ankündigung: Eric Clapton will nicht live spielen, wenn ein Impfnachweis verlangt wird
Er sang ein Protestlied gegen den Lockdown und beklagte eigene Impfbeschwerden. Nun kursiert eine Nachricht von Eric Clapton, er werde Konzerte absagen, wenn Ungeimpften der Zutritt verweigert würde.www.spiegel.de
Ist aus Mr. Slowhand jetzt Mr. Slowmind geworden???
Och, nach all dem, was alte Helden auch zum Thema Brexit zu sagen hatten, wundert mich da nicht mehr viel.Ist aus Mr. Slowhand jetzt Mr. Slowmind geworden???