klaus_major
Well-Known Member
- Beiträge
- 2.762
- Bassix
- ß131.816
Ich krieg davon Ausschlag!Ich mag die hintersinnige Ironie dieses Apostroph's!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich krieg davon Ausschlag!Ich mag die hintersinnige Ironie dieses Apostroph's!
Im Ernst:Ich krieg davon Ausschlag!
Man stellt dem (scheinbar) geistig Unterlegenen die Apostrophen-Falle:Meiner Meinung nach sind Diskussionen in erster Linie ein Ding des geistigen Niveau's.
Danke für die Aufklärung.Es waren nur hundert Blumen… Und sie waren ein Trick von Mao, um Oppositionelle in der Partei und in der Bevölkerung aufzuspüren – und danach blutig zu verfolgen. https://de.wikipedia.org/wiki/Hundert-Blumen-Bewegung
Meiner läuft gerne mal rückwärts an (Synchronmotor). Aber so ganz wird spätestens die Nadel nicht mehr mitspielen (außer vielleicht, man hat ne Plattensäge im Tonanrm montiert)Ich habe noch nie so viel geraucht, dass mein Plattenspieler rückwärts gelaufen ist
Ich gebe jetzt auch meinen Senf ab.Tja, Politik... versuche ich bzw. versuchen wir rauszuhalten aus unserem Hobby, funktioniert bisher.
Missionieren ist das, was Leute so richtig, richtig abstösst. Ich habe lange Jahre auf Schiffen gearbeitet und sass schon mit so einigen Gestalten für Monate 24/7 aufeinander. Musste mir dann überlegen, wie ich am besten jemanden erreiche, der missionieren will und noch nicht so genau weiss, dass man sich in Zweckbeziehungen auch mal auf die Zunge beissen muss. Zwei Dinge haben sich dabei herauskristallisiert, beide müssen gleichzeitig passieren. Das eine ist, dass man jemandem nachvollziehbar erklärt, dass das Aufzwängen von Meinungen, Glaubensweisheiten, genau jetzt unaufschiebbaren Diskussionen, etc. das Gegenteil von dem bewirkt, was man erreichen will. Je mehr jemand missioniert, umso mehr Zeit, Energie und Atemluft verschwendet er völlig ergebnislos. Und das andere ist Führen durch Vorbild. Handeln statt Reden. Dem gut funktionierenden Menschen, den man mit eigenen Augen gerade sehen kann, kann niemand den Erfolg absprechen, irgendwas muss der richtig machen. Nicht immer, aber oft genug ist das ein Motivator für den Missionar das eigene Handeln zu überdenken. Oder aber der Mensch klinkt sich von alleine aus, und das würde dann auf den Tisch legen, dass das doch keine Zweckbeziehung zur Erreichung eines gemeinsamen Ziels war. Auch gut, klare Verhältnisse. Über vieles kann und sollte man reden, aber man darf nie vergessen, dass ein Zweck des Beisammenseins, zur See fahren oder Musik machen, besteht. Sonst ist es Zeit- und Energieverschwendung, und nichts ist so wertvoll wie Zeit, nicht wahr?Ich habe auch mal eine Segelcrew erlebt unter anderem mit einem ultrachristlichen erweckungskirchlichen redneck-Amerikaner dabei. Dort war es für den Bordfrieden absolut notwendig, zu verabreden: No Politics, no Religion. Dem Typen hätte ich irgendwann fast eine geballert, weil er es nicht lassen konnte, seinen Blödsinn zu verbreiten. Das war einer von denen, die behaupten, dass wenn man irgendwelche Platten rückwärts spielte, satanische Botschaften zu hören seien. Da ist mir der Gaul durchgegangen und ich habe ihn in den Senkel gestellt, weil er noch nicht mal wusste, welche Songs zu hören sind, wenn man die Platte vorwärts spielt.
Eine gute Predigt besteht zu 90% aus handeln, nicht aus Worten.
Mh... gibt's da unten brauchbare IT-Firmen die nicht bloß Automotive machen?JAlles im Umkreis Heidelberg ,Mannheim, Karlsruhe sucht Gesang.
Tatsächlich kommt ein Sänger am Freitag und sein Demo, das er geschickt hat war ganz anständig. Mal gespannt!Jou, der Sänger meines ZZ Top Projekts hat gestern ( wahrscheinlich besoffen) über Whatsapp das Handtuch geworfen. Er konnte sich schon länger nicht mehr motivieren, weil ihm die Band davon rennt. Naja, bisschen was tun dann wäre die Band nicht davon. Vielleicht ist es ja für was gut. Mal sehen wir wollen eigentlich weitermachen da uns die Mucke echt liegt und ich glaube wir das gut spielen. Wird schwer da jemanden zu finden. Alles im Umkreis Heidelberg ,Mannheim, Karlsruhe sucht Gesang.