II-V-I
30% Iron Member
Prince?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo...?! Ich bin ja wohl völlig normal, deswegen trommele ich auch während des Singens oder spiele Bass dazu. ^^Sänger...vernünftig...? Passt irgendwie nicht....
Mit gemischten Schlafsälen, damit wir das mit der Überalterung der Gesellschaft endlich in den Griff bekommen.Aber ein pangeschlechtliches, soziales Pflichtjahr nach der Schule mit Zwangskasernierung, halte ich für sinnvoll.
Dann solltest Du aber auch auf ausnotierte Gitten Soli und Drumparts bestehen.Ich glaube bei mir wird's auch mal Zeit für ein klärendes Gespräch:
Die ewigen Spitzfindigkeiten gehen mir langsam gehörig auf den Sack. Irgendwann habe ich mal gesagt, dass es schön wäre, wenn man sich an den Ablauf des Stückes halten würden, den wir auch als Vorlage in unserer Bandcloud liegen haben.
Heute kriege ich per WhatsApp mitgeteilt, dass ich doch bitte die Noten so spielen sollte, wie sie in der Vorlage in der Cloud liegen. Ich hätte ja schließlich darauf bestanden. Manche Leute haben echt den Schuss nicht gehört, wenn man selbst als Hobbymucker den Unterschied zwischen Abläufen in den Stücken gleichsetzt mit der Änderung einer Note.
Wenn es wenigstens noch rhythmisch relevant wäre...aber nöö.
Selbst der Hinweis darauf das ich das anders höre als es in dem Songstar(!) GP file steht, scheint hier wenig Relevanz zu haben.
Ich vermute mal, irgendwas hat sich da angestaut. Aber sry, auf so einen Kinderkram habe ich echt keinen Bock.
Sorry, das war ironisch gemeint.fmm, das ist doch ein totaler Käse. In so einem Umfeld würde ich dann nicht mehr meine Freizeit verbringen wollen.
Du warst schnellerEben, nicht die Spirale des Schwachsinns weiterdrehen, in dem man auf dem gleichen Niveau Schwachsinn produziert (siehe: "Don't feed the troll!")
Wenn jemand so reagiert (spitzfindige, implizit bescheuerte Kommentare per Watzäp), dann ist das Angesicht zu Angesicht zu klären. Vielleicht gibt es danach keine Band mehr (oder kein Angesicht), aber so unterschwelligen Scheiss hält doch keiner aus, schon gar nicht in der Freizeit
[...]Langsam ist es schon deprimierend. Ich glaube wir finden in der Kurpfalz bzw. Rhein- Neckar- Kreis wirklich niemanden.[...]
Ich mag ja volkswirtschaftliche Betrachtungen des Themas "Musik". Schade finde ich dabei oft nur, dass man nicht aus Kosten-/Effiziensgründen die zweite Gitarre rauswirft, da sie (bis auf ein paar Sekunden vielleicht) oft das selbe wie die erste Gitarre spielt.Ärgerlich ist es, schließlich steckt - vor allem zu Beginn - ein Haufen ertragsloser Arbeit drin.
Ich mag ja volkswirtschaftliche Betrachtungen des Themas "Musik". Schade finde ich dabei oft nur, dass man nicht aus Kosten-/Effiziensgründen die zweite Gitarre rauswirft, da sie (bis auf ein paar Sekunden vielleicht) oft das selbe wie die erste Gitarre spielt.
was ist denn eine "zweite Gitarre"?Ich mag ja volkswirtschaftliche Betrachtungen des Themas "Musik". Schade finde ich dabei oft nur, dass man nicht aus Kosten-/Effiziensgründen die zweite Gitarre rauswirft, da sie (bis auf ein paar Sekunden vielleicht) oft das selbe wie die erste Gitarre spielt.