Der Gitarrist und der Drummer haben einen Joint vorm Gig geraucht....
...wenn ich sowas lese...
schön wär's....
...mit den Typen, mit denen ich Mukke mach (ü50!!!), läuft das etwas anders. Mit einem Joint kommen die nichtmal annäherd auf Betriebstemperatur.
Die Regel ist: Mindestens 3 vorm Gig und mindestens 2 während (!) des Gigs. Nach dem Gig geht's dann solange, bis alles weggeraucht ist (und das ist nicht wenig, glaubt's mir)
. Vor jeder Probe wird auch ausgiebig "geraucht"... Ich glaube auch, min einen davon kenne ich eigentlich garnicht anders, als bekifft... seit mehreren Jahren übrigens gibt's die Band...
Spielen können die immer, das macht nicht viel (ausser kurzfristige Songänderungen, auf die ich mittlerweile vorbereitet bin). Nur das Gelaber....
... das geht mir dann auf den Sack. Deshalb brauch ich immer mal eine Probe&Gig-Auszeit...
Lustigerweise finden die das total cool, das ich nicht kiffe und immer so zuverlässig bin....
..was Arschlöcher, echt...
Aber musikalisch passt es halt richtig gut. Spielen können die auch. Also mach ich's.... der Aufwand ist auch relativ gering fürs proben und stressfrei (ausser Gelaber manchmal).
Ansonsten würde ich keine Musik mehr mit solchen Typen machen. Das nervt nur ab. Ich hatte das schon öfters in der Vergangenheit und hab so Leute immer relativ schnell aus der Band geworfen. Die versauen dir sonst alles...