Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@kemm47 : Dann genieß mal die letzten 14 Wochen! Danach hast du nur noch Stress. Sehe ich bei meinem alten Herrn: Seit der in Pension ist, ist der nur noch unterwegs oder im Garten am wühlen und man bekommt ihn noch schwieriger zu Gesicht, als vorher.
Ich bin auch am überlegen, ob ich nicht lieber 'ne 4-Tage-Woche (32 Std.) mache...?Ich arbeite mit meinen 27 Jahren halbtags. Klar, gab bei Vollzeit mehr Kohle, aber glücklich war ich dabei nicht. Jetzt mach ich nach 5,5 Stunden Feierabend und hab mehr vom Leben. Zeit>Geld
Mach ich aus so. Fünfeinhalbstunden, dann noch Familie, Haushalt,...aber:Ich arbeite mit meinen 27 Jahren halbtags. Klar, gab bei Vollzeit mehr Kohle, aber glücklich war ich dabei nicht. Jetzt mach ich nach 5,5 Stunden Feierabend und hab mehr vom Leben. Zeit>Geld
Hey, DANKE für die guten Wünsche. Bin froh, wenn's endlich vorbei ist! Ich nehm' dafür widerwillig/verärgert auch dauerhaft ein paar Hundert Euro Pensionsabschlag in Kauf.
Nee, die Firmen wollen ihre Leute loswerden, und vorzeitiger Ruhestand ist da eine sehr probate, unauffällige Methode das zu tun. Auf jeden Fall besser als die obligatorische Aussage: Wir müssen in den kommenden Jahren 2000 Mitarbeiter entlassen.Der Staat muss halt sparen....
in unserer Firma werden beide Optionen seit Jahren "erfolgreich" kombiniert.Nee, die Firmen wollen ihre Leute loswerden, und vorzeitiger Ruhestand ist da eine sehr probate, unauffällige Methode das zu tun. Auf jeden Fall besser als die obligatorische Aussage: Wir müssen in den kommenden Jahren 2000 Mitarbeiter entlassen.