bis jetzt haben wir mehr sänger entlassen wie gitarristen....§4: sänger sind nicht schuldfähig, die sind ja auch keine musiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bis jetzt haben wir mehr sänger entlassen wie gitarristen....§4: sänger sind nicht schuldfähig, die sind ja auch keine musiker
Immer wieder beruhigend wie andere Musiker hier geschätzt werden - gerade wenn man bedenkt, das sich Basser immer als besonders tolerant und als Teamplayer sehen. Zumindest in der Eigenbetrachtung
Was ist der Unterschied zwischen einem Keyboarder und einem Kondom?
Es gibt keinen, mit ist sicherer, aber ohne ist schöner!
..... ingesamt 6 Soli - 2 x Leadgitarre, 1 x Rhodes-Sound, 1 x Hammond-Sound, 2 x Leadgitarrewozu braucht man bei crossroads ein schlüsselbrett? siehste, da fängt das elend an...
Ja, aber wir reden hier von Keyboardern, Gitarristen und sonstigem Beiwerk, nicht zwingend von Musikern.Immer wieder beruhigend wie andere Musiker hier geschätzt werden
Die meisten Keyboarder spielen sicher weit hinter ihren Fähigkeiten. In den meisten Bands hat der Tastenmann halt nur ne Support Rolle. Sieh dir mal z.B. Rammstein an. Deren Tastenmann kann spielen, aber auf den ersten zwei Alben macht er fast nur Sounds und Geräusche. Und jetzt stell dir vor du bist nicht bei Rammstein und verdienst Millionen, sondern bist bei ner normalen Band. Da kriegt das Ego nen leichten Schaden. Besonders da viele Keyboarder seit jungen Jahren schon spielenIch habe, wenn ich mich richtig erinnere, mit 6 bis 7 Keyboardern bisher zu tun gehabt. Davon war maximal einer eine echte Bereicherung. Der Rest war kompliziert, nicht banddienlich oder sonst irgendwie seltsam...
Keine Ahnung warum das so ist.
Ich höre kein clapton bei cream. das ist §3.Clapton ist stinklangweilig...
Ich höre kein clapton bei cream. das ist §3.
Die meisten Keyboarder spielen sicher weit hinter ihren Fähigkeiten. In den meisten Bands hat der Tastenmann halt nur ne Support Rolle....................................Da kriegt das Ego nen leichten Schaden. Besonders da viele Keyboarder seit jungen Jahren schon spielen
What? - Da gehört die Instrumentenauswahl doch genauso (eher noch mehr?) zum Sound wie bei den anderen Instrumentengattungen auch? Und bedient werden (jenseits der weißen und schwarzen Tasten) will so'n HighTech-Kram ja auch.Eigenes Keyboard hatte er nicht mit, der dachte wir hätten so ein Teil im Raum
Es kam dann raus, er hat kein Keyboard hier. Steht bei seinen Eltern. Hab dann mein 100€ Yamaha angeschleppt. Spielen konnte er wie der Teufel. Aber er war so kreativ wie ne verfaulte Kartoffel. Und dann natürlich die Sache mit dem Keyboard...What? - Da gehört die Instrumentenauswahl doch genauso (eher noch mehr?) zum Sound wie bei den anderen Instrumentengattungen auch? Und bedient werden (jenseits der weißen und schwarzen Tasten) will so'n HighTech-Kram ja auch.