Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte bisher auch eher Ms in der Hand die mir gefallen als Sandberge, aber ich bin generell kein "Sandmann", hatte bisher erst einen einzigen in den Händen der mir zumindest vom handling und klang richtig gut gefallen hat (der alte California TSBS), aber der war hässlich geätscht und auch noch gelb.Ich persönlich würde einen Bass von Adrian jederzeit einem Sandberg vorziehen.
Nachdem ich jetzt Deinen Jake habe, konnte ich mich davon ebenfalls überzeugen.... Toller Sound und vor allem dieses sehr angenehme Spielgefühl. ....
SCHNAUZE !!! Erwachsene haben hier nix zu melden.Wenn ich mir die Anzahl und den Inhalt dieser "freds" anschaue, dann bin ich mindestens doppelt froh mir nicht so einen Bass gekauft zu haben..... Welch ein Kindergarten.....
Nachdem ich jetzt Deinen Jake habe, konnte ich mich davon ebenfalls überzeugen
Sz ist ein weiches sch, cz ein hartes wie tsch. Also eher wie dein erster Versuch....Maruschtschik.Vielleicht könnte man im Rahmen dieses Threads mal erklären, wie man Maruszczyk eigentlich ausspricht. "Maruschtschik? Maruschik? Ganz anders?
Das sollte es nicht - war auch vermutlich nicht im Sinn des Threaderstellers ... aber ich will die Vorlage gerne aufnehmen:Ist das hier jetzt zu Sandberg vs. Maruschzik mutiert?
ebenso die Sandberg-eigenen PUs
Ich weiß nicht mal, was "Pentatonik" sein soll. Ist das verschreibungspflichtig?
Ich hab einmal einen Maruszczyk (der schwierigste Name ever!!!)
.....mit dem Kindergarten hast du Recht,
trotzdem bin ich froh, mir den hier gekauft zu haben....
Erwachsene haben hier nix zu melden.