G
Gast76317
Guest
Wenn man sich freut kann man auch 19479 Threads dazu aufmachen wenn man will.
Das wären denn 19480 Threads... geht auch in Ordnung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man sich freut kann man auch 19479 Threads dazu aufmachen wenn man will.
Ich weiß nicht mal, was "Pentatonik" sein soll. Ist das verschreibungspflichtig?Ich kenne auch andere die sau teure Bässe besitzen und nicht mal eine x beliebige Pentatonik sauber spielen können.
Ich weiß nicht mal, was "Pentatonik" sein soll. Ist das verschreibungspflichtig?
Ei des is, wenn Du von de Tonleider 7 Halbtön vergesse hoaschd und nur die onnern 5 benutze tuschd.
Hmmmmm......Jetzt weiss ich wieder an was mich dieser Bass erinnert:Halleluja...der andere Thread geht mir sowas von auf die Eier...
hier mein Elwood X5a
Anhang anzeigen 177905
Nee... ganz klar ne Verschwörung.Komischer Zufall....
Nee... ganz klar ne Verschwörung.
Oh, eine Fender Kopie von Sandberg!Jetzt weiss ich wieder an was mich dieser Bass erinnert:
Oh, eine Fender Kopie von Sandberg!
Das musst du die Braut fragen... ich glaube ein einfaches JA mit Abschlussknutschung reicht... kann ich aber nicht beschwören.P.S. Darf ich mich auch "verschwören"......
... ich glaub aber ein einfaches JA mit Abschlussknutschung reicht...
Hab mal die Geschworenen gefragt und ja, du darfst... zufrieden ?
atmen soll sich positiv auf den Allgemeinzustand auswirken... hab ich gehört... könnten aber auch "Fakenews" sein... hm......und nun...
atmen soll sich positiv auf den Allgemeinzustand auswirken...
stimmt... wird total überbewertet....Blödsinn!......
wird total überbewertet.
Vielleicht könnte man im Rahmen dieses Threads mal erklären, wie man Maruszczyk eigentlich ausspricht. "Maruschtschik? Maruschik? Ganz anders?Maruschik
Muss ich bei einer negativen Produkt- oder Service-Kritik auf Bassic gleich mit einem "Gegenthread" rechnen, der meine Stimme in der Breite verwässern soll?
wie man Maruszczyk eigentlich ausspricht
AdrianVielleicht könnte man im Rahmen dieses Threads mal erklären, wie man Maruszczyk eigentlich ausspricht.
Adrian