Achso?
So Sprüche kann man sich doch eigentlich sparen. Was genau machst Du nochmal für Musik? Können wir das mal hören?
Ja Jack..zeig dein Zeug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Achso?
So Sprüche kann man sich doch eigentlich sparen. Was genau machst Du nochmal für Musik? Können wir das mal hören?
Genau darauf wollte ich hinausDas erleichtert den Leuten aber auch, überhaupt aktiv zu werden.
Genauso ist es und zwar in allen Musikstilen. Und an dieser Stelle trennt sich die Spreu vom Weizen, jede gute Live-Band muss sauber spielen, nur dann stellt sich auch ein dauerhafter (wenn auch oft nur lokaler) Erfolg ein. Das Problem im Metalbereich ist oft bei sehr jungen Musiker (um die 18 Jahre), dass sie ein unglaubliches Niveau bereits erreicht haben und zum Teil derart schnell sind, dass die "ältere" Musikergeneration, hier schließe ich mich ausdrücklich mit ein, gar nicht mehr genau hören kann, was da gespielt wird. Der Sohn unseres Gitarristen ist 19 Jahre und spielt in einer "Speed-Core-Growl" -Band, was die Jungs da abliefern, habe ich erst zu schätzen gelernt, als wir uns deren Live-Aufnahmen mit reduziertem Tempo, die moderne Technik macht´s möglich, angehört haben. Das war schon beeindruckend, natürlich wäre es meiner Meinung nach schöner, die würden etwas langsamer spielen, so dass man auch live hört, was da eigentlich gespielt wird. Ein Paradoxon, dass ich auch nicht lösen kann .Dass Feinheiten auch da das Salz in der Suppe sind, ist mir bekannt.
Naja ob die Stones oder Black Crowes so sauber spielen weiß ich nicht.jede gute Live-Band muss sauber spielen, nur dann stellt sich auch ein dauerhafter (wenn auch oft nur lokaler) Erfolg
Deshalb dürfen die das ja auch.Naja ob die Stones oder Black Crowes so sauber spielen weiß ich nicht.
Und die sind sogar überregional bekannt