Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Bei sowas verstehe ich nicht, warum dann die Leute dort überhaupt arbeiten und nicht einfach woanders hingehen..
Zitat:Original erstellt von: Grga Pitic
Bei sowas verstehe ich nicht, warum dann die Leute dort überhaupt arbeiten und nicht einfach woanders hingehen..
Zitat:Original erstellt von: allerbest
Glaubt ihr denn, dass ist bei anderen Bassbauern anders? Ich rede jetzt nicht von Kleinstbetrieben...
Zitat:Original erstellt von: Bassmann135
Tja, das ist das Resultat der Geiz-ist-Geil und Schnäppchenjäger-Gesellschaft. Wenn die Kunden geizig sein dürfen, wieso nicht auch die Unternehmer?
Wozu also die ganze Aufregung?
Zitat:Original erstellt von: edel
ist ja der hammer. wieviel war doch gleich der neue t.m. stevens signature bass? 6000 euro? oder sogar 7000? das wären dann... 5-6 monatsgehälter eines ww-betriebsökonomen!!!!!!!!!
Zitat:Original erstellt von: MToTheB
wollt grad sagen, wenn der kauf eines warwick basses deswegen angeprangert wird, sollte man vllt erstmal schauen unter welchen bedingungen manch eigener ami- oder china bass hergestellt wurde! das wird in den aller meisten fällen nicht besser sein!