Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, dann scheidet Bluetooth schon mal aus.Auch das schnellste Bluetooth ist viel zu langsam. Im Low Latency Mode har man immer noch Verzögerungen von über 50ms. Im HQ-Modus können das auch schon mal 250ms sein. Das ist bei 120bpm schon ne 1/8-Note.
Na ja: Eine Funke ja wohl nicht - eher zwei. Multipliziert mit der Anzahl der Musiker. Plus WLAN etc. pp.Ich finde, eine Funke hat in beiden Situationen Vorteile
Ja das sehe ich mittlerweile auch so. Will nicht mehr ohne!Ich finde, eine Funke hat in beiden Situationen Vorteile
Ich schmiere solche Kabelengpässe einfach bei der Montage mit einem Tropfen Spüli, dann geht es auch ohne kürzenhabe letztlich den Knickschutz entsprechend gekürzt dann passt es mit Druck gerade so
Genau. Die Buchse habe ich bei Conrad gefunden, da habe ich auch das Neutrik Housing her.Oh, und ich sehe gerade, dass die Miniklinke ein Kunststoffgehäuse hat? D.h. keine Masseverbindung zwischen Kopfhörerleitung und Neutrikgehäuse? Sehr cool. Wo hast du die Miniklinkenbuchsen gekauft?
Hm, mein Kabel ist da überhaupt nicht von betroffen. Ich habe allerdings die "Housing-Lösung" an beiden Seiten der Strecke (jeweils male/female XLR) und damit vermutlich auch nicht, das von Dir geschilderte Masse-/SchirmungsproblemHoffentlich ist dann auch die Mikrofonie des Kabel weg
Dass wäre ja echt mal was - meines Wissens gibt's das aber nicht…Gibts eigentlich kombinierte Anlagen mit Sender/Empfänger der jeweils IEM und Instrument übertragen? Also ein Bodypack mit Bass Ein und Headphoneausgang?
Danach suche ich auch. So etwas in der Art gibt es zwar, z.B. den Nux Mighty Plug (Pro) o.ä. Nur leider erfolgt sowohl die Übertragung des Basssignals als auch des IEM Signals per Bluetooth, was viel zu lange Latenzzeiten nach sich zieht. Aktuell sehe ich nur die Möglichkeit mit zwei separaten Funkstrecken für Basssignal und IEMonitorsignal.Gibts eigentlich kombinierte Anlagen mit Sender/Empfänger der jeweils IEM und Instrument übertragen? Also ein Bodypack mit Bass Ein und Headphoneausgang?