ollo
saitenverkehrt
Nööö, war leider nix. Schade ...Mmmh, evtl. liegt das was in der Luft. Am Freitag weiß ich mehr. Hat mit Bässen allerdings fast gar nichts zu tun.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nööö, war leider nix. Schade ...Mmmh, evtl. liegt das was in der Luft. Am Freitag weiß ich mehr. Hat mit Bässen allerdings fast gar nichts zu tun.
Schon mal einen in der Hand gehabt? Oder einen Club?Violinbass..... Da hab ich nicht mal Lust den in die Hand zu nehmen. Ich will nicht Geige spielen.
Sorry, aber nein, den Violinbass kann ich persönlich einfach nicht ab, einfach gar nicht. Gruselig.Schon mal einen in der Hand gehabt? Oder einen Club?
Die Optik ist nicht alles.Sorry, aber nein, den Violinbass kann ich persönlich einfach nicht ab, einfach gar nicht. Gruselig.
Nur weil McCartney den gespielt hat, muss ich den nicht befummeln.
Den Höfner Club ist da schon etwas erträglicher, aber schön ist was anderes für mich....
Aber alles hat seine GrenzenDie Optik ist nicht alles.
Das kannst du auch gar nicht. Außerdem ist der ohnehin was besonderes, da in Natur und fretless. Der Club ist unglaublich leicht, ich staune immer wieder. Und ich liebe die Hälse und das enge Stringspacing. Ist halt speziell, aber das bin ich ja auch irgendwie.Aber ich will Dir nicht den Spass an deinem Violinbass verderben.
Selbst das habe ich nicht geschafft.Ich versuch‘s erst mal mit neuen Saiten auf dem Violinbass.
Auch wichtig ist können. Aber das Ding ist billig, das kann selbst ich.
Spaßinstrument …