Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Erhoffe mir ja bei den Thomastiks (gegenüber den La Bellas) in den Mitten noch was. Liege ich da richtitsch?
Zitat:Original erstellt von: subsonic777
Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
ich kenne jetzt die LaBellas nicht, aber ordentlich Mitten haben die Thomastiks, allerdings(zumindest auf dem Yamaha hier) nicht so "in die Fresse-Mitten" sondern eher sophisticated. Also kultivierte Mitten die auf den Punkt im Bandgefüge sitzen.
stelle ich mir auf nem JB auch klasse vor, zu mal sie einen jazzgen StegPU Sound gut unterstützen.
Klingt gut...ach was soll das rumgeeiere, ich bestell jetzt mal. Echt Mud...Du machst Flats auf den Jazzy? Sind bei mir ja so meine Slapwaffen, drum nie auf die Idee gekommen. Aber vielleicht probiere ich mal testweise einen aus.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
Auf dem 7ender Precision "Sting Sign" hatte ich mal TI flats drauf, allerdings keine Ahnung ob 344, 345, 456... Mit den Fingern gezupft hat mir das sehr gut gefallen, mit Plektrum aber gar nicht...
Schön, wenn es anderen genauso geht. Andere flats hab ich noch nicht ausprobiert...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
das kann ich nachvollziehen:
Zitat:Herr Krämer von den Heavy Tones spielt bei diesem Stück einen Pino(wenn mich meine Augen nicht täuschen)
Zitat:Aber wer mich sehr hier beeinflusst hat ist Bauschi. Man kann ihn hassen oder lieben, mich hat er zutiefst beeindruckt weil seine Lebenserfahrung mit Bässen/Sounds einfach Stimmig sind (zumindestens für mich).
Zitat:M.E gibt es kaum einen Bass, der mit so wenig Noten einen Song fuellen kann. Ein Preci ist musikalisch per se. Irgendwie scheint der Ton eines Preci mehr Bereiche abzudecken. Mit einem Preci passiert es kaum, dass ein Song ein Loch hat - selbst wenn alle Instrumente aussetzen und nur Bass und Schlagzeug spielen - der Song, der Druck, die Fuelle ... alles noch da.
Zitat:Original erstellt von: wasabi
hab kürzlich mit ihm gesprochen. er hat selbst keine pino, wollte aber mal bei mir vorbeikommen, weil ich einen im laden stehen hatte. er hat aber einen oder mehrere "richtige" alte Precis...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
btw:
Herr Krämer von den Heavy Tones spielt bei diesem Stück einen Pino(wenn mich meine Augen nicht täuschen)
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57482&initialTab=related
Geil wie der Bass im Gesamtsound aber auch fast allein mit der Stimme(ab 2:42min) in dem "Swingy song" sitzt.
Schön[]!
Edith meint noch: die richtigen richtigen... []
was hat das mit meinem kommentar zu tun? versteh ich jetzt nicht
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
was hat das mit meinem kommentar zu tun? versteh ich jetzt nicht
es wurde anfangs vermutet, dass krämer pino mit thomastik spielt.
Zitat:Original erstellt von: badmatafaka
hab kürzlich mit ihm gesprochen. er hat selbst keine pino, wollte aber mal bei mir vorbeikommen, weil ich einen im laden stehen hatte. er hat aber einen oder mehrere "richtige" alte Precis...Zitat:Original erstellt von: Mudskipper
btw:
Herr Krämer von den Heavy Tones spielt bei diesem Stück einen Pino(wenn mich meine Augen nicht täuschen)
http://www.unser-star-fuer-oslo.de/videos/player/index.html?contentId=57482&initialTab=related
Geil wie der Bass im Gesamtsound aber auch fast allein mit der Stimme(ab 2:42min) in dem "Swingy song" sitzt.
Schön[]!
Edith meint noch: die richtigen richtigen... []
laut www.dominikkraemer.com ist er endorser für elixir.
da wäre fast anzunehmen, dass er elixir spielt...[]