Ich suche da was....

Mackes

Member
Lösungen
2
Bassix
ß258
.....bei youtube und werd bald wahnsinnig !! [:-(]

Und zwar bin ich auf der Suche nach einem Video, welches ich mal in dem Looper-Thread gefunden habe - welcher aber leider nicht mehr aufzurufen ist, da der Thread-Gründer gelöscht ist.

In dem Video sieht man einen Typen welcher mit Haushaltsgegenständen und mit Hilfe eines Loopers sowie seiner Stimme rumspielt.
Als Grundbeat dient z.B. das Klacken des An/Aus-Schalters eines Wasserkochers.

Mehr weiss ich davon leider nicht mehr - obwohl, ich glaube das war ein S/W Video.....
Habe schon alles abgesucht danach, finde es aber zum verrecken einfach nicht mehr wieder !

Vielleicht weiß ja von euch jemand welches Vid ich meine - wäre großartig wenn ihr mir helfen könntet, Folks !

Schöne Grüße & DANKE im voraus,
M.

Ich glaub das Video wurde gelöscht
Hatte das in meinen Favoriten und wollts dann einmal aufrufen aber es war weg
Wie es hieß weiß ich nicht mehr^^

Das hieß Go to Hell von David Ford... finden tu ichs aber auch nicht...

Edith sacht: Mal wieder in Deutschland "not available"... danke GEMA und WarnerMusic.

Zuletzt bearbeitet:
Mh anscheinend geht der nur in der Schweiz^^
Bei mir steht "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. "

Zitat:Original erstellt von: fatstrings

Mh anscheinend geht der nur in der Schweiz^^
Bei mir steht "Dieses Video ist aufgrund von Urheberrechtsbeschränkungen in deinem Land nicht verfügbar. "

In Österreich gehts auch.

Gefällt mir gut, auch wenn ich nicht check, wann er den Looper einsetzt , wenn er durch den ganzen Raum etc wandert.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten