Ich habe G.A.S., aber keine Idee...

Zuletzt bearbeitet:
Hab doch noch was gefunden, was ich schon länger im Auge, aber gerade nicht auf dem Schirm hatte...

So für unterwegs...

Hab doch noch was gefunden, was ich schon länger im Auge, aber gerade nicht auf dem Schirm hatte...

So für unterwegs...

Der würde sich zumindest optisch ganz hervorragend neben den hochgelegten Beinen machen :gruebel:

Dazu einen Ukulelenbass, und die harte Arbeit macht endlich Sinn :great:

Wenn du nur was kaufen möchtest, um des kaufen willens, schenk mir doch die neue Canon R5 Mark II, oder gern die RF Mount Holy Trinity...? Oder, um beim Bass zu bleiben, einen Dingwall NG in matt blaue als 4 Saiter... über einen Warwick Thumb NT 5 würde ich mich auch freuen.

Alternativ: Schonmal über ein Bass Rack/neues Pedalboard/ MultiFx nachgedacht?(Bitte das fehlende auswählen)

Gibt's da was von Harley Benton?
Oder von Ratiopharm?

Ich empfehle folgendes:
Du machst eine Liste aller irgendwie zum Bass gehörenden Teile. Diese sortiert Du nach am Unwichtigsten Unnötigsten Dinge.
Daran kann Du von oben nach unten überlegen was "in besser" angeschafft werden muss.

Wenn Du es da schaffst dich nach unten in der Liste durch zu Arbeiten, dann verkauft Du die 3 Dinge am Ende der Liste. Dann hast Du A Kohle und kannst die Sekunden zählen bis Du irgendwo auf bestellen klickst.

Zurück
Oben Unten