Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ach ja , zum Thema Warwick. Ich habe vor kurzem mal einen Satz DR pure blues ausprobiert. Beim aufziehen hat sich eine Saite verabschiedet, habe dann über Music store reklamiert, man sicherte mir Ersatz zu.....und von wem erhielt ich die Einzelsaite? Von Warwick! Keine Ahnung ob die nun in Deutschland die „Saitendealer“ werden
Wenn so die Markenstrategie der Warwicker aussieht dann geht's aber los...
PM ist unterwegs...Hi Ochsenblut,
hab' gerade mal in DER SCHUBLADE (*mächtiger Gong ertönt*) nachgesehen: 1 Satz 45-105 RC4GN originalverpackt plus 1 Satz ungespielt aber 1x aufgezogen (longscale+Fender-Type Kopfplatte).
Kannste haben...
Vielleicht kann auf der italienischen Seite der User @Bassone helfen . Der lebt in Rimini. Habe auch lange auf @mikki‘s Empfehlung Coco Saiten benutzt . In Ermangelung der Verfügbarkeit bin ich auf D’Addario ausgewichen. Gefallen mir persönlich auch. Fodera werde ich mal testen.
Welehc D'Addario nimmst Du als Ersatz? Mir sind die immer alle zu steif im Vergleich zu den Coccos, und ich bin auf die Dunlop superbrights umgestiegen. Die sind klanglich/haptisch nah an den Coccos (Nickel), altern aber wesentlich schneller.
Wie ist die Haltbarkeit der Fodera's ?
Ich habe erstmals einen Satz (Nickels) getestet und finde die Haltbarkeit okay bis gut. Nach dem Einspielen behalten sie sehr lange ihren schönen, warmen Ton, ohne abzufallen.Wie ist die Haltbarkeit der Fodera's ?
Coccos halten bei mir etwas länger, die letzten (auch Nickels) gut drei Monate.
...
Jetzt, nach 10 Wochen, verabschieden sich allmählich die Mitten und das Sustain, aber tot sind sie noch nicht wirklich, ein, zwei Proben gebe ich ihnen noch.
Schön, dass sie Dir gefallen.Jetzt sind'se druff; Fodera 40-120 Nickel's.
Erster Eindruck ist sehr positiv. Empfinde die R'Cocco als wärmer mit mehr "Glämmer" oben rum. Etwas rauer sind die Fodera.
Der Hammer ist die H-Saite. Sehr straff (habe auch etwas mehr Zug) und sehr definiert, sehr tiefe Saitenlage möglich.