Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe aufgrund von Subsonics Post auch die Fodera Stainless Steels geordert und stimme hier absolut zu. Ich habe (aus bekannten Gründen ) keine frischen Coccos mehr da für einen fairen Direktvergleich, aber alles, was ich an den Coccos geliebt habe, haben die Foderas auch. Klare Empfehlung für Cocco-Freunde!!!Du könntest auch auf die Fodera-Saiten ausweichen. Die sind den R.Coccos sehr ähnlich. Vermutlich auch weil Fodera die alten Maschinen von R.Cocco übernommen hatte. Das ist keine günstige Alternative, aber eine die sehr nahe dran ist. Die Coccos hatte ich auch seit den frühen 90ern im Einsatz. In den letzten Jahren auf einen meiner Bässe nun die Foderas. Vermisse nix.
Vierer oder Fünfer?Habe aufgrund von Subsonics Post auch die Fodera Stainless Steels geordert und stimme hier absolut zu. Ich habe (aus bekannten Gründen ) keine frischen Coccos mehr da für einen fairen Direktvergleich, aber alles, was ich an den Coccos geliebt habe, haben die Foderas auch. Klare Empfehlung für Cocco-Freunde!!!
Und die H- Saite taugt? Weil bei Cocco die H-Saite irgendwie immer Grütze war. Ob einzeln fordert oder im Satz. Der 4er Satz dagegen war bisher immer top.Ich habe bis jetzt nur die 5er geordert.
Bei den Sadowsky Sätzen hatte ich immer Killer H-Saiten. Wie beim Klavier. Aber anderes Thema. Danke für deine Einschätzung.Ich finde die H-Saite eigentlich recht gut. Hatte aber auch schon mal eine schlechte dabei. Passierte mir bei anderen Marken allerdings auch.
Edit: Die Coccos hatte ich allerdings auch nur als 4er Satz im Einsatz. Wusste aber nicht das die H-Saite nix taugt. Das war nur bedingt durch ein anderes Setup der Bässe.
Ich mach mich mal schlau,wenn ich helfen kann immer gerne.ielleicht kann auf der italienischen Seite der User @Bassone helfen .