Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sind die bereits erhätlich?....gerade bei Bonedo gelesen, Markbass verkauft ab sofort auch „ eigene“ Saiten, werden von R. Cocco hergestellt...
Richard Cocco ist übrigens Geschäftsführer von La Bella - es ist ganz interessant, die Historie auf der La Bella Saite mal zu lesen..... Ich spiele seit 20 Jahren Coccos, und zwar immer stainless steel. Als Alternative habe ich mir von La Bella die RX-S5B bestellt. Hält man die neben die RC5C von Cocco, kann ich beim besten Willen keinen Unterschied feststellen. Die La Bella fühlen sich ganz leicht rauer an, das kann aber daran liegen, dass ich die Coccos schon ein Jahr auf dem Bass habe. Cocco in Italien habe ich vor Monaten angeschrieben - keine Antwort. Aber: Mein Händler Beyers Musik in Bochum hat eine ganzen Schwung Coccos frisch reinbekommen. So habe ich gerade ein paar Sätze auf Vorrat gekauft. Auf die Saiten von Markbass (in Zusammenarbeit mit Cocco) bin ich sehr gespannt. Ich habe bei Markbass ebenfalls angefragt, was für Saiten genau das sein werden, aber auch hier gab es keine Antwort.
Hier habe ich Ende letzten Jahres noch problemlos Coco Saiten bekommen.Es gibt einen Niederländischen Onlineshop, der bietet R. coccs an, lordofthestrings , ab 100 Euro Versandkostenfrei
Ja - hatte sonst auch die R.Cocco und nun LaBella drauf. Taugt vom Gefühl her für mich. Wechsle allerdings recht selten die SaitenHat noch jemand mal den direkten Vergleich mit den LaBellas gemacht und kann von ähnlichen Erfahrungen berichten?
Welche LaBella ?LaBella
Das habe ich anders in Erinnerung. Fand die ganz gut und alles andere als langweilig. Klingen aber anders als R`Cocco. Die sind in meinen Ohren nicht im Ansatz ähnlich ...Die Fodis sind eher die Softis, sowohl vom brillanten aber auch eher mittenarmen und langweiligen Ton her,
...kann man natürlich auch positiv formulieren: Bringen den Charakter des Instruments sauber zur Geltung, ohne etwas überzubetonen z.B.. Ich finde die gut auf meinem Ray, denn der hat von sich aus Alles in Deutlichkeit. Die eingebaute Badewanne ist aber Fakt.Fand die ganz gut und alles andere als langweilig.
...sach ich doch, meine Rede!Die sind in meinen Ohren nicht im Ansatz ähnlich ...