Ochsenblut
Well-Known Member
Die scheint es aktuell nicht mehr zu geben! Heul, schnief!
Was nehme ich sattdessen?
Was nehme ich sattdessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nicht ganz. Aber es wäre ein halbwegs adäquater Ersatz.Sadowski sollte in diese Richtung gehen...
Wie sind die Blues? Bin am überlegen die Sunbeam oder die Blues zu bestellen.ich schwöre auch auf Coccos (stainless) und bin aktuell auch sehr zufrieden mit DR Pure Blues.
Ich hatte den großen T. deswegen schon mal vor ein paar Wochen angerufen, aber keine aussagekräftige Antwort bekommen. Ich halte es tatsächlich für nicht so blöd, sich gemeinsam zu melden. Normalerweise wird da immer recht kundenfreundlich agiert, ist ja schließlich ein Geschäft. Das einzige, was mir bei Cocco auffällt (ich hatte dann über den Saitenmarkt geordert) war, dass die teilweise lange Lieferzeiten so um die 4 Wochen hatten.Wohl weil nicht mindestens 1000 Einheiten pro Stunde verkauft wurden
Am besten schreiben wir alle an den Vertrieb und äussern unseren Unmut! Das wird aber wohl nichts nutzen. Allerdings finde ich Saitenmarkt und schneidermusik.de mit am besten, wenn es um Saiten geht.