Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haha, das mit der anständigen Musik wär mal was. Nicht immer so verwaschene Gitarre...Anständige Musik auf dem Gurten? Kommt viel zu selten vor, da mach ich mit, klar!
Wenn's klappt, hätte ich lieber eine mindestens 2-minütige Feedbackorgie, anstatt Möpse oder Zitzen.
Ich kenne so Dinger und weiß wie das istHallo zusammen
Es ist eigentlich eine Seuche, doch irgendwie macht man dann doch mit. Auf dem Berner Hausberg gibt es ein Festival und da möchte man natürlich gerne spielen. Und dazu benötigt es Stimmen.
So sieht das Festival von oben aus
VOTING WALDBÜHNE - GROOVE DRUIDS
Klick - Adresse eingeben - Mail bestätigen. Gibt echt keinerlei Spam.
Ich danke euch
Es ist eine Seuche bei so kleinen Festivals.. für das Gurtenfestival finde ich es aber gerechtfertigt und sie machen das auch schon lange. Probleme habe ich, wenn das kleine Dorffestival eine Onlineabstimmung mit Videovorstellung etc. macht...Ich kenne so Dinger und weiß wie das ist
Meine Stimme habt ihr
Die Alternative - Mühle Hunziken - ist aber ebenfalls eine sehr tolle Variante. Leider etwas abgelegen.Done! Schade, dass das Finale nicht mehr im Bierhübeli stattfindet das war nebst dem Auftritt auf der Waldbühne selbst ebenfalls eine tolle Erfahrung!
Mit Gion Stump & The Lighthouse Project. Das war 2015 soweit ich mich jetzt erinnern mag.. Ja das stimmt, das hat der Bühne sehr viel gebracht! Bei uns war die Waldbühne allerdings noch am alten Ort, das kam ja soweit ich weiss erst letztes Jahr.Die Alternative - Mühle Hunziken - ist aber ebenfalls eine sehr tolle Variante. Leider etwas abgelegen.
Mit was für einer Band hast du denn da gespielt? In 2010 hab ich mal einen Hiphopper begleitet, war auch super. Die Waldbühne ist aber neu am Ort der Zeltbühne und das wertet diese extrem auf. Man ist sozusagen in der Mitte des gesamten Festivals. Neu auch mit Screens etc. Geile Sache!
Und dann wählt die Jury drei seichte Pop-Acts. Das rockt nicht, das "begleitet" einen Teil des Abends.Das Rennen respektive Rocken um die vier «Tickets to Rock» am diesjährigen Gurtenfestival steht an!
Ich hab' das mal editiert...Gurkenfestival