Da werde ich mal ein bisschen googeln
https://www.thomann.de/de/cat_bonedo~ncxes.html?artid=40258&ar=356429
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da werde ich mal ein bisschen googeln
Wenn du schon Fender Bassman 1200 Pro/Sunn 1200s schreibst, erwähne doch auch das Pendant zum Sunn 300T: Fender Bassman 300 Pro
Ich ahbe den nur kurz beim Primitiv angespielt, dfa fand ich ihn auf Anhieb auch wesentlich cooler als die Terror-Dinger. Nicht super flexibel, aber einfach ein guter, rockiger Sound, nicht zu schwammig mit Biss.Der Orange könnte in der Tat interessant für dich sein. Die OB-1 Amps haben, meiner Meinung nach, nichts mit den TerrorBass-Moppeds gemein. Der Amp kann von clean/rund/dick bis zur Gesichtsschmelze alles.
Nicht super flexibel, aber einfach ein guter, rockiger Sound, nicht zu schwammig mit Biss.
Habe auch nur kurz getestet, aber fand ich schon gut, klang richtig kräftig.Der Amp war für mein Empfinden sehr flexibel. Es kommt halt immer drauf an was man sucht.
Geht´s nur mir so: In den letzten 12 Monaten sind die Preise gehörig in die Höhe geschossen. Sei es "neu" oder "gebraucht".
750-850 Eus.