Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: jogurtNun aber ein wirlich heisser Insidertip einer Marke, die Leute wie euch auch interessieren könnte: Fender. Schon mal davon gehört?
Nee, weil man den Stein der Waisen bereits frühzeitig gefunden hatte... []Zitat:Original erstellt von: Lindex
Sind das nicht die, die ihre Entwicklungsabteilung schon vor Jahrzehnten dichtgemacht haben, weil eh nichts mehr neues rauskam...?
...sich selbst zerlegende, sündhaft teure Signature-Modelle... []Zitat:Original erstellt von: Doschd
Kleiner Hinweis: $$, Zender Signature, Vampyre, Jazzman
passende Halstaschen,
Könnte es sein, dass diese Teile von Zuliefer-Firmen stammen? []Zitat:Original erstellt von: Doschd
perfekte Mechaniken, PUs...
Zitat:Original erstellt von: Nymi
Nee, weil man den Stein der Waisen bereits frühzeitig gefunden hatte... []Zitat:Original erstellt von: Lindex
Sind das nicht die, die ihre Entwicklungsabteilung schon vor Jahrzehnten dichtgemacht haben, weil eh nichts mehr neues rauskam...?
(...während die anderen heute noch danach suchen! )
jam_bass und Doschd aber auch...Zitat:Original erstellt von: Lindex
Hrhr...angebissen...! []
Ich auch! []Zitat:Original erstellt von: Doschd
Nee, ich bin noch gaaaanz weit im grünen Spaßbereich []
Aber nur, wenn ich den Apfel als Calvados bekommen kann...Zitat:Original erstellt von: Doschd
Das ist nur wie der Vergleich eines Apfels mit einem Schnitzel - beides ist zur richtigen Zeit lecker.
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Vielleicht sollte ich auch mal wieder WWs testen gehen. Haben hier in München ja zum Glück zwei Shops, wo die in Rudeln rumstehen und auch mit anderen (ich verkneife mir jetzt richtigen ; ) Bässen verglichen werden können.
Zitat:Original erstellt von: Doschd
Zitat:Original erstellt von: Majbass
Vielleicht sollte ich auch mal wieder WWs testen gehen. Haben hier in München ja zum Glück zwei Shops, wo die in Rudeln rumstehen und auch mit anderen (ich verkneife mir jetzt richtigen ; ) Bässen verglichen werden können.
Wo sind die Shops.
Schon... Die haben nur ein paar Jahre irgendwie kein so ein cooles Image gehabt - ich hätte in dieser Zeit nur mehr davon kaufen sollen. Die bekam man so billig, das ging gar nicht.Zitat:Original erstellt von: Schosch
Ich glaube, viele Leute hatten so ein Erlebnis mit diesen Warwick Bässen. Mein Kumpel nennt es ein ,,Aha-Erlebnis''
Ich glaube Warwick stellt sehr gute Bässe her.