Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: bassisticus
Ich warte schon seit mehr als einem Jahr auf diese "Selbstheilungskräfte"... [ooo]
Na, oder man teilt das Forum einfach auf und macht einen von Moderatoren betreute Hälfte und eine vollkommen moderatorenfreie Hälfte. [:!!][:!!][:!!]Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
...
also Fazit:
Ich bin für Selbsheilung statt mehr Kontrolle. Vermehrte Kontrolle habe ich schon genug im realen Leben (RFID; Mautbrücken; Kameras; elektronisch Gesundheitskarte; wegfall des Abnkgeheimnisses uvm.).
Zitat:...und macht einen von Moderatoren betreute Hälfte und eine vollkommen moderatorenfreie Hälfte.
Zitat:Original erstellt von: B.C.M.
Na, oder man teilt das Forum einfach auf und macht einen von Moderatoren betreute Hälfte und eine vollkommen moderatorenfreie Hälfte. [:!!][:!!][:!!]Zitat:Original erstellt von: infinite Phil
...
also Fazit:
Ich bin für Selbsheilung statt mehr Kontrolle. Vermehrte Kontrolle habe ich schon genug im realen Leben (RFID; Mautbrücken; Kameras; elektronisch Gesundheitskarte; wegfall des Abnkgeheimnisses uvm.).
Dann kann man sehen, was die Teilnehmer bevorzugen und wenn beides benutzt wird, dann soll das doch auch okay sein.
Aber es soll sich dann keiner einfallen lassen, in einem moderatorenfreien Thread um Hilfe zu schreien. Am besten gleich beim betreten dieses Threads groß mit Warnhinweisen darauf aufmerksam machen.