woodpecker
Member
- BeitrÀge
- 64
- Bassix
- Ă3.660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Long Covid ?Ich frage mich, was GAS auf einen "gĂŒnstigen" Ibanez hervorruft, wenn man einen M7 und einen Warwick daheim hat?
M7 ist richtig......der Cort A4 ist zurĂŒck zum grosse T.... und dasist "mein" WarwickIch frage mich, was GAS auf einen "gĂŒnstigen" Ibanez hervorruft, wenn man einen M7 und einen Warwick daheim hat?
What he said..und bei so einem feinen V7 kann man einfach den Kippschalter umlegen und dann isser passivDas klingt abgedroschen, aber hast du mal ein Preci oder Jazzbass probiert? Die gibt es beide von Sire in passiv, sprich mit sehr wenig Elektronik
Meine Helden sind: Marcus Miller, Markus Setzer, Victor Wooten, Abraham Laboriel......Instrumente, angepasst auf dich, bundrein und schnarrfrei einstellen, ist ein sehr erstrebenswerter Skill. Welche Mucke solls denn sein?
Spielen wĂ€re jetzt ĂŒbertrieben: ich bin AnfĂ€ngerEs geht nicht darum was du hörst, sondern was du spielst. Dann kann man dir vllt. ein bisschen weiterhelfen.
macht doch nix - beschÀftige dich mit dem Bass, den du hast. Schlecht ist der ja nicht. Und spÀter kannst du - nee wirst du wie wir alle hier - noch Kram kaufen ohne Ende. Aber dann bist du etwas orientierter bei der Frage welcher Bass dir am bÀssten liegen könnte.Kann leidlich ein paar Griffe - das war's dann auch
Danke fĂŒr deinen Rat! Ich bin gerade da auch gedanklich gelandet.....macht doch nix - beschĂ€ftige dich mit dem Bass, den du hast. Schlecht ist der ja nicht. Und spĂ€ter kannst du - nee wirst du wie wir alle hier - noch Kram kaufen ohne Ende. Aber dann bist du etwas orientierter bei der Frage welcher Bass dir am bĂ€ssten liegen könnte.