Ibanez RB800 Roadstar Fujigen Bj. 87 - Erfahrungen?

woodpecker

Member
BeitrÀge
64
Bassix
ß3.660
Moin tosoom👋
Kennt jemand dieses Modell? Erfahrungen? Wo sind Macken?
Fragen eines Newbie's

AnhÀnge

• 205989E6-0BE6-4971-96FA-A125C1874B0F.jpeg
    205989E6-0BE6-4971-96FA-A125C1874B0F.jpeg
    44,3 KB · Aufrufe: 371
....und mit dem SIRE M7 werde ich nicht warm.....đŸ€” Zuviel "Elektronik"? Ich weiß es nichtđŸ€— Ich hab mich durch Rezessionen hinreißen lassen, dann war er nicht bundrein und hatte noch paar andere Macken. Sind jetzt professionell "bereinigt" worden. Aber Das Mißtrauen aber sitzt.

Es geht nicht darum was du hörst, sondern was du spielst. Dann kann man dir vllt. ein bisschen weiterhelfen.
Spielen wĂ€re jetzt ĂŒbertrieben: ich bin AnfĂ€ngerđŸ€“
Anfang 2020 mit Unterricht angefangen ( Übungsbass IBANEZ SR300) durch Corinna dann raus....😔 und jetzt ein NeuanfangđŸ„Č Kann leidlich ein paar Griffe - das war's dann auch

Kann leidlich ein paar Griffe - das war's dann auch
macht doch nix - beschÀftige dich mit dem Bass, den du hast. Schlecht ist der ja nicht. Und spÀter kannst du - nee wirst du wie wir alle hier :D - noch Kram kaufen ohne Ende. Aber dann bist du etwas orientierter bei der Frage welcher Bass dir am bÀssten liegen könnte.

macht doch nix - beschÀftige dich mit dem Bass, den du hast. Schlecht ist der ja nicht. Und spÀter kannst du - nee wirst du wie wir alle hier :D - noch Kram kaufen ohne Ende. Aber dann bist du etwas orientierter bei der Frage welcher Bass dir am bÀssten liegen könnte.
Danke fĂŒr deinen Rat! đŸ’Ș Ich bin gerade da auch gedanklich gelandet.....
Und so werde ich es tunđŸŽ¶đŸ„łđŸŽž
Danke euch allen nochmals.....
ps.: auch der M7 hat einen kleine SchalterđŸ€Ą aktiv/passiv

ZurĂŒck
Oben Unten