woodpecker
Member
- BeitrÀge
- 64
- Bassix
- Ă3.660
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du, keine Ahnung, die von dir genannten kenne ich nicht. Der Musician interssiert mich schon seit den 90ern, es ist nur nie dazu gekommen. Was di rgefÀllt musst du selbst schauen/testen.
Ich meine sowas:
ja, 400 ⏠fĂŒr den Bass allein wĂ€ren zu teuer, aber 150.- fĂŒr den Bass allein zu wenig. Ich wĂŒrde den bei 200-300 ⏠sehen. Die Japan Ibanesen waren echt nicht schlecht.Ok - die Comunity findet die Kopfplatte hĂ€Ălich und der Preis ist zu hoch.....
Ăh....nö
...und in den 80igern hat irgend eine Bassschmiede ( Hamer) gegen eben diese Form der Kopfplatte geklagt. Dann hat IBANEZ die Kopfplatte Ă€ndern mĂŒssen - jetzt isses "Einheitsbr
Und Hohner hat nicht gegen die Kopfplatte geklagt, sondern gegen die dreiste Kopie ihres Basses.
Guckst du......Eine moderne Ibanez Kopfplatte, die den Bass sofort als Ibanez erkennbar macht, oder eine abgekupferte Kopfplatte die Raum fĂŒr spekulationen zulĂ€sst. Ich glaube unsere Definition von Einheitsbrei unterscheidet sich
Und Hohner hat nicht gegen die Kopfplatte geklagt, sondern gegen die dreiste Kopie ihres Basses. Selbst der Schriftzug ist ja gleich.
Anhang anzeigen 568871
Guckst du......
..und im Internetz so in den 80igern gibt es Foren im Amiland, die sich darĂŒber auslassen
Instrumenten-Fachgesimpel anno 1992 in einem MusikgeschĂ€ft in Retzbach. Wahrheitsgehalt habe ich bis jetzt noch nicht versucht zu prĂŒfen, aber in den 80igern gabs noch keine Foren.Quelle? WĂŒrde mich interessieren...
Kann gut möglich sein.Die Kopie eines Basses von Hohner kann ich bei dem Ibanez nicht erkennen. Das sind beides BÀsse mit zwei langgezogenen Cutaways, nichts besonders originelles. Und Hohner hat das Design auch irgendwo abgeschaut...
Ich glaube, das verwechselst du mit der Ibanez vs. Gibson/Fender-Geschichte aus den 70ern (die gerne auch immer wieder falsch nacherzÀhlt wird).
Guck ich? Und wenn ja, wo?
Auf Telegram musst du suchen. Da stehen die ganzen Wahrheiten ĂŒber dreisten Bassdesignklau, die von den Mainstreammedien (G&B, BQ, Bassprofessor, bassic.de) verschwiegen werden.
Wach doch endlich auf!!!
Instrumenten-Fachgesimpel anno 1992 in einem MusikgeschĂ€ft in Retzbach. Wahrheitsgehalt habe ich bis jetzt noch nicht versucht zu prĂŒfen, aber in den 80igern gabs noch keine Foren.
Wichtig ist, Telegram direkt von der Webseite zu laden, in den Appstores gibt es nur die zensierte Version!!11!1!!11!!
F?$§*#!!! Ich muà noch viel lernen...Nee, nix Website!!! Auf Papier! Sonst weià der Bill Gates (der ja eine Wiedergeburt von Leo Fender ist) doch sofort, dass du was anderes als Preci spielst...
Kann ich nicht bestÀtigen: diese " Bretter" aus den 80igern werden so um 450⏠gehandeltDie Bretter werden nicht hoch gehandelt...
Ich denke mal so um 150 Euronen rum, ja nach Zustand.
Und Herzblut, ist keine verkÀufliche Werteinheit. Sondern erlischt wie ein Garantieanspruch, beim Verkauf.
Was ĂŒbrig bleibt ist ein alter Bass den wohlmöglich keiner mehr will....
Ich habe nochmal versucht, die amerikanischen Testseiten aus 2000 wiederzufinden.Quelle? WĂŒrde mich interessieren...