Stainless
Groovilium contaminated!
Ich wollte dir kein rechtes Gedankengut unterstellen Nur dass da klar ist.ist ja gut, habe die aufkleber abgemacht.
trotzdem schade, die blackmetler haben den joke kopiert...habe mit ihm nichts gemein...habe ausländische freunde...Syrer, aus Afghanistan, iran, irak...einer aus irak hilft mit beim gewichte anheben...
Ich habe es so verstanden, dass die Gitarre eine Homage an ihn ist. Den Lada und das Fuck the police hab ich ja auch nicht politisch aufgefasst. Arm the Darkness ist bei der Bedeutung von Burzum (tolkien=Dunkelheit) eine Ansage für mich.Wo ikonisiere ich ihn?
Strafen. Er wurde erneut 2013 verhaftet wegen Terrorplanung mit seiner Frau zusammen.Der hat seine Strafe abgesessen.
Den rechten Müll den er verbreiten, nehme ich nicht ernst.
So weit ich weiß, konnte kein Kirchenbrand ihm nachgewiesen werden.
Der Kerl, egal was er gemacht hat, ist ein guter Komponist, finde ich.
Was du da reininterpretierst, ist deine Sache.
Für deine Gedanken bist du verantwortlich, nicht ich.
Soviel zu Strafe abgesessen und jetzt unbescholtener Bürger.
Er hatte Kontakt zu Breivik vor seinem Anschlag und hat sein Manifest per Mail bekommen.
Kontakt zur rechten Szene hat er also immer noch, ich würde für mich interpretieren er ist Anhänger der rechtsextremen Szene.
Doch zumindest für drei Kirchenbrände wurde er verurteilt. Gibt es einem das Recht ein Unrecht zu begehen, nur weil hunderte Jahre davor dort ein heidnischer Hügel war?
Wie gesagt, es ging ja nicht nur um Sachschäden...
Geschmackssache, ich steh bei Black Metal eher auf so symphonische Sachen wie Dimmur Borgir und Cradle of Filth oder Behemoth
Klar, ich sag dir ja nur meinen Eindruck und wie ich das interpretiert habe
Zuletzt bearbeitet: