Ray Mahogany
Come as u are!
Wird wohl'n Ibanez seinWo ich gerade seh, dass da 7 Strippen drauf sind: Was hast'n für Abnehmer verbaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wird wohl'n Ibanez seinWo ich gerade seh, dass da 7 Strippen drauf sind: Was hast'n für Abnehmer verbaut?
Wird wohl'n Ibanez sein
dimarzio paf7 pickups: der grund, warum ich die gitarre mir zulegte.Wo ich gerade seh, dass da 7 Strippen drauf sind: Was hast'n für Abnehmer verbaut?
Bin noch auf der Suche für meine Klampfe, deshalb frag ich. Bisher stehen Seymour Duncan Nazgul und Sentient auf der Wunschliste, die Beschreibung des PAF klingt aber auch recht verlockend.dimarzio paf7 pickups: der grund, warum ich die gitarre mir zulegte.
verzerrt differnziert und clean entweder kristallklar (steg) oder warm, creamig (neck)...
Seymour´s würde ich den SH12 für den steg nehmen.Bin noch auf der Suche für meine Klampfe, deshalb frag ich. Bisher stehen Seymour Duncan Nazgul und Sentient auf der Wunschliste, die Beschreibung des PAF klingt aber auch recht verlockend.
Mach doch 'Stuhl' draus...Glaube die von Stihl würden es nicht so gut finden... gibt eine Zweigstelle in der Nähe hier... wenn das einer sieht, gibbet Ärger...
ich muss gerade so lachenMach doch 'Stuhl' draus...
willst die Apex ausprobieren? kannst vorbeikommen...wohne zwischen Tier und Koblenz...Nee - nicht so'n Aufstand hier Ich hab 'ne Jackson JS22-7 gebraucht geschossen. Da ist schon ein CrunchLab an der Bridge verbaut vom Vorbesitzer und am Neck ist der originale noch drin. Die Kombi und der CrunchLab selbst hauen mich nicht so vom Hocker, deshalb will ich den CrunchLab verkloppen und mir ein Set reinschrauben, dass den Wert der Gitarre nicht unbedingt übersteigt. 200€ für beide sind da schon die ungefähre Schmerzgrenze. Nazgul/Sentient kommen als Set preis/leistungstechnisch zur Zeit gut weg. Zum PAF7 find ich leider nix
Wobei Schmerzgrenze da dann so oder so gesehen werden kann...200€ ist bei mir die Schmerzgrenze bei der Massage mit Happy Ending
pass nur bitte echt auf mit dem kauf.Wobei Schmerzgrenze da dann so oder so gesehen werden kann...
Etwa 6h pro Richtung, bisschen dolle zum Ausprobieren Aber dank dir fürs Angebot.
Edith hat jetzt mal bei YouTube Videos zum PAF7 angeschaut. Nazgul und Sentient bleiben soweit beurteilbar Favorit, egal was die anderen preislich sagen
Wieso hat Hoyer doch damals in Serie gemacht xDDen letzten würde ich mir dann doch verkneifen....
Hat auf jeden Fall was... https://www.adverts.ie/electric-guitars/vintage-1980s-hoyer-eagle/3894510Wieso hat Hoyer doch damals in Serie gemacht xD
Aber ja würde ich auch
Eigentlich 'ne ganz coole Idee, dezenter kann man sich jedenfalls nicht zum Hersteller bekennen.oder "Ibanez" schwarz auf schwarz:
https://www.ebay.com/itm/IBANEZ-GUI...itm=553265441877&_trksid=p2047675.c100623.m-1
...aber derfinitiv kein Reichsadler , eher was zwischen Motte und FledermausHat auf jeden Fall was... https://www.adverts.ie/electric-guitars/vintage-1980s-hoyer-eagle/3894510
Ein Überflieger vor PRS...
...aber derfinitiv kein Reichsadler , eher was zwischen Motte und Fledermaus