G
Gast30925
Guest
Vielleicht wenn man die Vokale weglässtEigentlich 'ne ganz coole Idee, dezenter kann man sich jedenfalls nicht zum Hersteller bekennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wenn man die Vokale weglässtEigentlich 'ne ganz coole Idee, dezenter kann man sich jedenfalls nicht zum Hersteller bekennen.
Es ist glaube ich so eine verkackte Taube...aber derfinitiv kein Reichsadler , eher was zwischen Motte und Fledermaus
Liegt da der 'brown tone'?Ein reichsadler auf den 3. Bund.
Schaut gut aus wie wäre es mit dem Ibanez kreisförmig angeordnet?Bin momentan japanische Motive am ausprobieren.
Finde es passt zu Ibanez.
Ist der 1. Versuch, bin nicht ganz zufrieden. Aber ich finde es geht in die richtige Richtung.
Überlege mir den Zen-Kreis mit dem Ibanez-Logo zu verbinden. Leider sind meine PhotoShopSkills nicht besonders gut.
das ist ja genial...Das Logo ist sehr schön, aber die Details sind zu klein für den Headstock. Ich würde empfehlen das zu reduzieren damit es als Logo funktioniert.
Als japanisches Motiv hab ich Dir noch ein Logo aus der japanischen Car Tuning Szener angehängt
Anhang anzeigen 247701
Anhang anzeigen 247702
Nee, war nur in Germany...Japan überfüllt? Schon die Niederlande und Belgien haben mehr Einwohner pro Quadratkilometer als Japan
Wenn Dich das Thema interessiert, Japaner würden nichts in den Ensō Kreis malen. Der steht ja gerade für Erleuchtung und Leere. Das mit dem Bonsai oder Zen im Kreis ist eher eine westliche Adaption.
Wird aber eh nix... bekomme es nicht mit den Programmen hin... für Photoshop wollen die noch monatlich ne Gebühr..
Danke, muss ich ausprobieren...Probier mal Gimp als Alternative zu Pshop...
https://www.gimp.org
Wau, das habe ich jetzt nicht erwartet...Gimp reicht für diesen Zweck wohl locker aus. Ansonsten könnte ich dir vielleicht in Photoshop auch kurz helfen. Bin zwar kein Profi, habe aber immerhin das Abo und arbeite auch immer wieder damit
Der hat auch Folie in Weiss, sollte kein Problem sein, z.b.Hab jetzt die Basteltanten in Etsy angeschrieben.
Die meinen Weiß geht nicht, bunt geht.