G
Gast30925
Guest
Hey,
habe meine Ibanez E-Gitarre umlackiert, bauche Ideen für Logo auf den Headstock.
Meint ihr soll da wieder Ibanez drauf machen?
Dachte back in Time und etwas von Salvador Ibáñez drauf machen:
oder sowas?
eine ovale plakette wäre nicht schlecht...
habt ihr ideen?
oder soll ich es understandment-mäßig so lassen.
oder hat einer von euch in der gegend eine coole wanderplakette oder irgendwas cooles zuhause rumfliegen. wäre für eure hilfe echt dankbar.
Best deathnoes
PS: Achja, an meine Bässen lasse ich nur die Instrumentenmeister ran. Die E-Gitarre ist halt eine Apex von Ibanez. Die Gitarre vom Korn-Gitarristen. Fand die Humbucker so ziemlich geil, daher habe ich mir die Gitarre damals geholt. Nur das grün hat mir nie gefallen, daher habe ich sie lackiert.
habe meine Ibanez E-Gitarre umlackiert, bauche Ideen für Logo auf den Headstock.
Meint ihr soll da wieder Ibanez drauf machen?
Dachte back in Time und etwas von Salvador Ibáñez drauf machen:
oder sowas?
eine ovale plakette wäre nicht schlecht...
habt ihr ideen?
oder soll ich es understandment-mäßig so lassen.
oder hat einer von euch in der gegend eine coole wanderplakette oder irgendwas cooles zuhause rumfliegen. wäre für eure hilfe echt dankbar.
Best deathnoes
PS: Achja, an meine Bässen lasse ich nur die Instrumentenmeister ran. Die E-Gitarre ist halt eine Apex von Ibanez. Die Gitarre vom Korn-Gitarristen. Fand die Humbucker so ziemlich geil, daher habe ich mir die Gitarre damals geholt. Nur das grün hat mir nie gefallen, daher habe ich sie lackiert.