motownjames
Kontra- und E-Bass
Verkaufe einen sehr guten Ibanez Blazer mit Seymour Duncan BassLine-PU in der Hals- und Harry-Häussel-PU in der Bridge-Position, der neben dem klassischen Preci- auch einen super Jaco-Sound ermöglicht (Soundbeispiele unten). Der Umbau erfolgte durch Ralf Boerjes (Rechnung darüber kann natürlich vorgelegt werden). Außerdem hab' ich eine amtliche Gotoh-Brücke angebracht (die Original-Hardware wird aber auch mitgeliefert). Die Saiten (D'Addario Nickel 45-100) sind so gut wie neu und ein Koffer ist auch dabei. Wer diese Bässe kennt weiß, dass sie damals eine echte Konkurrenz für Precis darstellten und über eine sehr geile Habtik, einen sehr guten Sound und viel Mojo verfügen. Verkaufe ihn, weil ich neben dem Kontrabass nur noch 5-Saiter spiele und kein Sammler bin. Die Soundfiles sind über einen Glockenklang BlueSky als DI in ein Audio-Interface (FA-66) mit einer nahezu linearen Einstellung eingespielt worden. Beim zweiten File habe ich eine Spur geloopt und dann darüber etwas gedudelt.
Der Bass kann sehr gerne in Wuppertal angespielt werden. Der Preis beträgt 500 €.
Soundfile 1 - Preci-Position
Soundfile 2 - Bridge-Position
Der Bass kann sehr gerne in Wuppertal angespielt werden. Der Preis beträgt 500 €.
Soundfile 1 - Preci-Position
Soundfile 2 - Bridge-Position
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: