G
Gast60969
Guest
Endlich jemand, der mich versteht
Na klar! - hicks
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Endlich jemand, der mich versteht
Des mit der "Alibi" Roehre halte ich auch für Quatsch und jeder der nen Hybriden mal gespielt hat kann dies bestaetigen das es mehr ist als Vodoo.
Der Streamliner hat auch für mich derzeit einen der besten und intuitiv regelbaren Röhrenpreamps, die man sich denken kann. Sehr musikalisch abgestimmt, man kann eigentlich keinen "schlechten" Sound einstellen.
Wers brauch
Lange bin ich z.B. bei einem Ampeg SVT3Pro geblieben
Ja eben.....jeder wie ers brauchtDas Schöne an dem immensen Angebot von Bässen, Amps und Boxen auf dem Markt ist das, dass jeder Bassist sich für seine Bedürfnisse so ausrüsten kann, wie er es für richtig hält, wie es der jeweilige Einsatzzweck fordert. Darüber muß man nicht diskutieren.
@flobert: was für einen Typ hast du nun in der Vorstufe?
Gefällt mir, obwohl Carvin für kleine Sachen? Ich war mit meinem noch nie in der Verlegenheit, den Master höher als 11:00 drehen zu müssen ...MESA M6 + 8x10(4x10) zum Leute erschrecken.
Carvin BX 500 + 1x12 (2x12) für die kleinen Sachen ...für mich gut genug ... habe fertig.
Sorry, aber solche Sprüche halt ich für bescheuert.
Gefällt mir, obwohl Carvin für kleine Sachen? Ich war mit meinem noch nie in der Verlegenheit, den Master höher als 11:00 drehen zu müssen ...
Sei doch nicht immer gleich eingeschnappt Kong. Der Cold Prepy ist ein netter Kerl und hat noch nie jemand was "abgesprochen". Er ist glaube ich Kurpfälzer und "Wers brauch" heißt im Mittelhochdeutsch: "Schöne Anlage aber für mich sind meine 500 Watt mit meiner FMC Box ausreichend".
Loga.....jawoll ja so war des gemeint
Aber ich verstehe auch Kong.
Bekomm des ja auch "drüben" mit.
Sobald jemand etwas mehr als üblich hat gibts teils dumme Kommentare.
Ich brauch solche Trümmer nicht......wers schleppen mag und des Zeug so brauch soll sichs
holen.......un nu is gut......Proscht
Sorry, aber solche Sprüche halt ich für bescheuert. Ich halte es auch für bescheuert, wenn jemand bei einer Frage nach einem Amp auf den Vorschlag von einem Solchen mit 500 Watt nur einen Satz in den Ring wirft: "100 Watt sind genug." Auf die Frage, wie man denn auf den dürren Ast kommt, heist es dann: "Röhrenwatt".
Jede Diskussion darüber halte ich für schweren Bassismus, der sofort dem zuständigen Auschuss für Menschenrechte bei der der UN gemeldet gehört. Dann gibts Sanktionen, vielleicht ein Saitenembargo oder einen Erstschlag gegen die Boxen, so dass man dann gezwungen ist mit einer 110'' zu spielen. Also, vorsicht, das Eis ist dünn.....
@Calo, Du schuldest mir Geld. Schleich Dich.
Also, macht Euch keine Sorgen um mich. Zum einen vertrag ich schon nen Stiefel, zum anderen mein ich es nicht immer ganz so bierernst.