G
Gast25243
Guest
Da hat er sich aber gut versteckt vor Dirüprigenz: ich hab grad hinten im küchenschrank ein glas zigeunersauce gefunden, das noch bis mitte märz diesen jahres haltbar war...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hat er sich aber gut versteckt vor Dirüprigenz: ich hab grad hinten im küchenschrank ein glas zigeunersauce gefunden, das noch bis mitte märz diesen jahres haltbar war...
üprigenz: ich hab grad hinten im küchenschrank ein glas zigeunersauce gefunden, das .....
Hat sich möglicherweise wegen der (heutzutage) "inkorrekten" Artikelbezeichnung bei alice d. nicht mehr an's Tageslicht getraut....Da hat er sich aber gut versteckt vor Dir
Honig-SenfIrgendwie mach ich mir grad Gedanken über Namen für die Soßen, die ich zum Fondue an Silvester mache. Denn da wir ja unter uns sind, dürfen die auch vollkommen politisch unkorrekt sein.
Irgendwie mach ich mir grad Gedanken über Namen für die Soßen, die ich zum Fondue an Silvester mache. Denn da wir ja unter uns sind, dürfen die auch vollkommen politisch unkorrekt sein.
.. wie darf man die igentlich jetzt nenne? Gypsy-Sauce? Soße nach Art zunehmend nicht mehr landfahrender Südosteueropäer?zigeunersauce
...... stimmt, diese Begrifflichkeit wurde von meinen (nunmehr ehemaligen) uniformierten Kolleginnen und Kollegen im dienstlichen Sprachgebrauch zumeist angewandt.......Mit Mobile-ethnische-Minderheiten wäre man sprachlich und rechtlich auf der sicheren Seite, denn die Strafverfolgungsbehörden benutzen diese Bezeichnung, und die müssen es schließlich wissen.
Da hat er sich aber gut versteckt vor Dir
Hat sich möglicherweise wegen der (heutzutage) "inkorrekten" Artikelbezeichnung bei alice d. nicht mehr an's Tageslicht getraut....
ich hab hier nicht mitgelesenen, aber zum Topic: Wenn jemand "humorpolizei" ruft ist es immer schon zu spät und regelmässig braun und/oder sexistisch.
Ich möchte diesen Topic nicht hier sehen. #aberhieristjabassic
körper/ -innen
figuren / -innen
produkt / - innen
Darf ich dann ä bisserl drauf rumtreten wenn er unten liegt, sonst trau ich mich ja nichtMeine Kernideologie ist parteiübergreifend. Wer aus eigener Kraft nichts im Leben gerissen kriegt, aber dennoch andere als dumm bezeichnet, gehört von seinem Sockel getreten. Welcher Partei derjenige angehört, wäre mir komplett egal.
Wer aus eigener Kraft nicht besonders viel im Leben gerissen kriegt, aber trotz dieses Umstands andere als dumm bezeichnet, gehört von seinem Sockel getreten.
Ohne Boot? Selbst mit zwei Privatjets gehört man doch nur zur Mittelschicht in Deutschland.darf man ohne boot überhaupt den mund aufmachen?